Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2021: POP makes … ! #3 | My Mixtape #92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaHi Rudi, Radioboss!
So heisst nur die von uns mittlerweile bevorzugte Streaming-Software…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungkinkster
herr-rossi
mozza10 Nick Lowe – Christmas At The Airport
Beschwingt und witzig, kannte ich noch nicht.
Dito
Das ist eines der paar Originale auf seinem Weihnachtsalbum.
--
karmacoma
pheebee
mozzaVon Aimee Mann würde ich mich jederzeit impfen lassen!
ich glaube Michael wäre nicht begeistert…
Der Regisseur? wußte gar nicht, daß die verbandelt sind.
nein, Michael Penn ist seit 1997 ihr Ehemann
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl
pinball-wizardNick Lowe gefällt auch! A pro pos. Bei bisher nur zwei Alben muss ich bei ihm ohnehin weiter dran!
Brauchst Du Tipps? Wenn ja: welche 2 sind das?
Ja, für Tipps bin ich dankbar. Ich habe Jesus Of Cool und Party Of One. Beide sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11 Elvis Presley – Winter Wonderland
--
Going down in KackbratzentownKing Of Christmas!
--
Uff ja, März und April werden zwei sehr schwere Umfrage-Monate. Prince im März und Elvis im April. Da muss ich früh genug mit anfangen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
karmacoma
pheebee
mozzaVon Aimee Mann würde ich mich jederzeit impfen lassen!
ich glaube Michael wäre nicht begeistert…
Der Regisseur? wußte gar nicht, daß die verbandelt sind.
nein, Michael Penn ist seit 1997 ihr Ehemann
Ok, Danke
--
herr-rossiKing Of Christmas!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardUff ja, März und April werden zwei sehr schwere Umfrage-Monate. Prince im März und Elvis im April. Da muss ich früh genug mit anfangen.
Ja, das wird heftig. Freue mich auf beide sehr!
--
12 Dean Martin – Silver Bells
--
Going down in KackbratzentownDas Christmas-Album von Dino liebe ich auch! Lieb sowieso seine Stimme.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza12 Dean Martin – Silver Bells
Sehr fein ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Das Christmas-Album von Dino liebe ich auch! Lieb sowieso seine Stimme.
Geht mir auch so. Ein sehr gemütliches Album, vor allem durch die Art, wie er singt.
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl
mozza
wolfgangHallo Leute! Ich hoffe, das Daniel noch meine drei Lieblings Weihnachts Pop Songs aus den Jahren 1969 und 1973 auspackt, wenn nicht, die Rute liegt schon bereit.
Oje….
Hi Wolfgang!
Heute im Krampus-Kostüm, Wolfgang?
Witzbold, das ist mein Gesicht, keine Maske.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.