Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2021: Cherry Picking #19 / Triple Play / Meine 2000er #3
-
AutorBeiträge
-
Danke an alle heutigen DJs und an Jörg für die Technik!
War mal wieder ein lohnender Radioabend.
Allen eine Gute Nacht--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungVielen Dank, Werner, war ein cooler Rückblick.
Danke auch nochmal an Jörg für die Technik, und allen, die heute dabei waren.
Allen eine gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.By the way, Lispler hamma jetzt noch keinen aufgezählt, oder?
Vielen dank auch an Werner für die unterhaltsame Sendung. Ein echter Hagn, muss ich sagen.
Danke auch Dir Jörg für den störungsfreien Sendebetrieb. Bis Donnerstag!
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSehr schöne Sendung, Werner. Vielen Dank und auch nochmals Dank an Jörg für die Technik.
… und Grüße an Thomas aka „was“ – war wirklich schön, Dich wieder zu lesen.
Gute Nacht.
--
joliet-jake
stormy-mondayGimme a fiddle… Diddlwadiddle. Kennt jemand die Hayseed Dixie? Die haben ein kleines feines Azedeze- Album.
Klar, auch live gesehen! Kleiner Schuppen (die kleinste Option im Backstage, ca 60-60 Leute). War eine echt gute Party.
Mit dem kleinen (da neuen neuen) Berserker an der Mandoline? Dem 3- Meter- Riesen am Bass?
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrePlaylist Cherry Picking Vol. 19 / 1974
01. Supertramp – School
02. Van Morrison – Streets of Arklow
03. Gram Parsons – Brass buttons
04. Gene Clark – Some misunderstanding
05. Queen – Now I’m here
06. Genesis – Carpet crawlers
07. Neil Young – On the beach
08. Wishbone Ash – Lady Jay
09. Queen – Killer Queen
10. Gram Parsons – $1000 wedding
11. Leonard Cohen – Chelsea Hotel #2Ich sage nochmals besten Dank allen Zuhörern und den beiden DJs Rudi und Werner. War ein schöner Abend mit Euch. Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchade, Pipe hätte ich auch gerne zugehört. Kenne ich alles, aber manches ist laaang her.
Danke für den Abend, DJs und Technik. Lege noch Oh Well auf. Lange Version ;)
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrejoliet-jake
onkel-tomIch muss leider die Segel streichen. Bin zu müde. Danke für den unterhaltsamen Musik Abend. Bis dann.
Jetzt habe ich Dich vertrieben… Gute Nacht, und danke fürs Reinhören!
Nein, nein. Das war gut bis dahin. Ich war wirklich sehr müde.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.