23.11.2021: Cherry Picking #19 / Triple Play / Meine 2000er #3

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.11.2021: Cherry Picking #19 / Triple Play / Meine 2000er #3

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 263)
  • Autor

joliet-jake
    7474505B

Danke für Euere Zeit und für’s Feedback. Auch, wenn ich zwischendurch nicht den Eindruck hatte, daß dieses Format wirklich ankommt.
    Ich werd nochmal drüber nachdenken. Vielleicht das Original als erstes, dann bleibt’s spannender.

Playlist:

01. Bobby Womack – California Dreamin‘ / A: Fly Me To The Moon (1968)
    02. Lee Moses – California Dreaming / A: Time And Place (1971)
    03. The Mamas & The Papas – California Dreamin‘ / S: Dunhill, 45-D-4020 (1965)
    04. Charles Bradley – Changes / A: Changes (2016)
    05. The Steel Woods – Changes / A: Old News (2019)
    06. Black Sabbath – Changes / A: Vol. 4 (1972)
    07. Ruby Johnson – Need Your Love So Bad / A: I’ll Run Your Hurt Away (1993)
    08. Gov’t Mule – Need Your Love So Bad (Live) / A: Heavy Load Blues (Deluxe Edition) (2021)
    09. Fleetwood Mac – Need Your Love So Bad / A: The Pious Bird Of Good Omen (1969)
    10. Jimmy Page & The Black Crowes – Oh Well / A: Live At The Greek (2000)
    11. Jason Isbell and the 400 Unit – Oh Well / A: Live at Innings Festival – Tempe, AZ – 2/29/20 (2020)
    12. Fleetwood Mac – Oh Well (Live) / A: Man of the World: The Anthology 1968-1988 (2004)
    13. Billy Preston – Blackbird / A: Music Is My Life (1972)
    14. Bettye LaVette – Blackbird / A: Blackbirds (2020)
    15. The Beatles – Blackbird / A: The Beatles [White Album] (1968)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11638381  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

tantiemen kriegt hier auch bryan ferry :whistle:

Willy DeVille – Slave To Love (2004 Crow Jane Alley)

https://en.wikipedia.org/wiki/Crow_Jane_Alley

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11638385  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

herr-rossiDie letzte Runde ging wieder voll an mich! Ich danke Jörg und Rudi für die schönen Sendungen. Muss mich jetzt aber ausklinken und weiter den Donnerstag vorbereiten, bis dahin!

Bitte einmal!  Oh Well von Mac, lange Version. Bitte!!!

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    #11638387  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

copperheadtantiemen kriegt hier auch bryan ferry
    Willy DeVille – Slave To Love (2004 Crow Jane Alley)
    https://en.wikipedia.org/wiki/Crow_Jane_Alley

Wunderbar!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11638391  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

copperheadBella Sun – Rhythm & Blues (2004 No Crystal Stair)

Die Orgel bei dem Track fand ich reizvoll.

Zu Willy: „Crow Jane Alley“ lief hier gestern noch. Gutes Album. Wobei „Slave to love“ für mich nicht zu den Highlights gehört. Finde den Song aber auch im Original nicht so prickelnd.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11638393  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

sie waren mal einige zeit sehr angesagt! aus norwegen :

Kings Of Convenience – Surprise Ice (2004 Riot On An Empty Street)

https://en.wikipedia.org/wiki/Riot_on_an_Empty_Street

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11638395  | PERMALINK

yaiza

copperheadsie waren mal einige zeit sehr angesagt! aus norwegen : Kings Of Convenience – Surprise Ice (2004 Riot On An Empty Street) https://en.wikipedia.org/wiki/Riot_on_an_Empty_Street

bei mir immer noch  :heart:

--

#11638397  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

joliet-jakeDanke für Euere Zeit und für’s Feedback. Auch, wenn ich zwischendurch nicht den Eindruck hatte, daß dieses Format wirklich ankommt. Ich werd nochmal drüber nachdenken. Vielleicht das Original als erstes, dann bleibt’s spannender.

Mhhhm. Würde das so lassen. Ist doch spannender so rum. Schon das Raten was’n das jetzt? Hat doch sicher eher zu Kommentaren angeregt. Nur so. Ich würde das so lassen. Cooles Konzept.

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    #11638403  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Für mich ungewohnte Klänge für eine Copperhead-Sendung. Gefällt aber.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11638405  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

stormy-monday

joliet-jakeDanke für Euere Zeit und für’s Feedback. Auch, wenn ich zwischendurch nicht den Eindruck hatte, daß dieses Format wirklich ankommt. Ich werd nochmal drüber nachdenken. Vielleicht das Original als erstes, dann bleibt’s spannender.

Mhhhm. Würde das so lassen. Ist doch spannender so rum. Schon das Raten was’n das jetzt? Hat doch sicher eher zu Kommentaren angeregt. Nur so. Ich würde das so lassen. Cooles Konzept.

beides wäre möglich, besonders, wenn es ein Stück ist, das die Spatzen von den Dächern pfeifen. da kann man durchaus auch zuerst das Original spielen. sind aber alles nur Nuancen, ich finde das Konzept sehr gut und auch anregend zur Diskussion.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11638407  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

ok, jetzt ein stilbruch … am besten mit einem tom-waits cover :whistle: (gibts nur auf dieser compilation) :

MC 900 Ft. Jesus – Romeo Is Bleeding (2004 Step Right Up-The Songs Of Tom Waits (Compilation))

https://en.wikipedia.org/wiki/MC_900_Ft._Jesus

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11638411  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Maik, Oliver: Nochmal danke für’s Feedback!

--

#11638413  | PERMALINK

yaiza

pheebee

stormy-monday

beides wäre möglich, besonders, wenn es ein Stück ist, das die Spatzen von den Dächern pfeifen. da kann man durchaus auch zuerst das Original spielen. sind aber alles nur Nuancen, ich finde das Konzept sehr gut und auch anregend zur Diskussion.

oder es wird bunt durchgemischt (mittig ginge ja bei sehr Bekanntem auch), so dass nicht absehbar ist, wann was kommt…

--

#11638415  | PERMALINK

was

Großartige Coverversion! :yahoo:

--

#11638417  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

pheebee… besonders, wenn es ein Stück ist, das die Spatzen von den Dächern pfeifen. da kann man durchaus auch zuerst das Original spielen. sind aber alles nur Nuancen, ich finde das Konzept sehr gut und auch anregend zur Diskussion.

Du meinst sowas wie die Weihnachtssingle von ABBA?

Duck und wech.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 263)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.