Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2021: Cherry Picking #19 / Triple Play / Meine 2000er #3
-
AutorBeiträge
-
15. The Beatles – Blackbird
A: The Beatles [White Album] (1968)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungsparch
herr-rossi… aber der Appeal des Songs hat sich mir auch da nicht voll erschlossen.;)
Vielleicht, weil meist die Hälfte fehlt?
Ja, sehr guter Tipp. Bitte mal wirklich ganz hören. Is schön.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrejoliet-jakeDie Crowes habe ich nur einmal gesehen, so ’92 rum, und Rich Robinson mit Magpie Salute, Support für Winwood. 14. Bettye LaVette – Blackbird A: Blackbirds (2020)
Eine wirklich sehr prägnante Stimme die Frau. Toll.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlOh ja, Bettye LaVette macht sich den Song zu eigen. Sehr schön. Hat sie übrigens auch mit ihrem Cover vom Beatles-Song „Wait“ fantastisch hinbekommen.
Ja, eine phantastische Version.
Bettye LaVette war live auch eine Offenbarung.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
Aber gleich kommt das Original. Da geht nichts drüber. Macca at his best.ja!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeBettye LaVette war live auch eine Offenbarung.
Kann ich mir vorstellen. Um das Erlebnis beneide ich Dich.
Danke, Rudi, für dieses feine Programm. Spannende Idee!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killthx rudi, interessanter ansatz, aber 3mal den gleichen song muss ich erst verdauen (und ausserdem kannte ich eh meist nur die originalversion
!
aber jetzt ab ins jahr 2004 :
ein ehepaar macht musik … dann heiratet die lady nochmal und ist jetzt bekannter als … valerie june :
Bella Sun – Rhythm & Blues (2004 No Crystal Stair)
https://de.wikipedia.org/wiki/Valerie_June
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchönes Konzept, Rudi. Gerne mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jake 15. The Beatles – Blackbird A: The Beatles [White Album] (1968)
Ein genialer Closer.
Eine wunderbare Sendungsidee. Nicht zur viel Gebläse, schön mit Gitarren. Und sie öffnet einem nochmal einen ganz anderen Blick auf Stücke, meist nicht zu deren Nachteil.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jake Trotzdem, ich teste heute dieses Konzept mal:
Zwei Cover und das Original – Triple Play!Test bestanden!
Das hat viel Spaß gemacht, Rudi!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Konzept deiner Sendung hat mir sehr gut gefallen, Rudi
Das schreit förmlich nach weiteren Ausgaben!
--
Die letzte Runde ging wieder voll an mich! Ich danke Jörg und Rudi für die schönen Sendungen. Muss mich jetzt aber ausklinken und weiter den Donnerstag vorbereiten, bis dahin!
--
Ciao, Roland. Danke fürs Einschalten. Bis Donnerstag.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJa, klasse, Rudi. Macht Spass, so was. Und die Cover waren fein ausgesucht.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreVon mir auch
für’s Konzept, Rudi. Vielen Dank. Die Originale am Start und Ende der Sendung waren mir bekannt und so ganz schön abgerundet :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.