23.11.2021: Cherry Picking #19 / Triple Play / Meine 2000er #3

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.11.2021: Cherry Picking #19 / Triple Play / Meine 2000er #3

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 263)
  • Autor

joliet-jake
    7474505B

pheebeeStreng genommen sind das aber jetzt 3 Coverversionen, oder? Original Edward „Little Willie“ John?

Und jetzt hast Du vermutlich recht…

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11638273  | PERMALINK

knuffelchen

knuffelchen

stormy-monday

joliet-jake 08. Gov’t Mule – Need Your Love So Bad (Live) A: Heavy Load Blues (Deluxe Edition) (2021) Obwohl das Arrangement sehr nah am Original liegt, fasziniert mich hier Warren Haynes‘ Gitarre und seine Vocals. Einer der besten lebenden Gitarristen.

Manchmal mir ein bisserl viel Gegniedel. Ich soll in der Band Soulshine singen und scheitere immer wieder grandios. Wobei, den Song finde ich auch langweilig.

Echt? Den findest Du langweilig? Wenn ich nicht wüsste, dass er über sich selbst singt, könnte ich mir immer einbilden, dass er das Lied über mich geschrieben hat.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11638275  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

joliet-jake

stormy-monday

joliet-jake 08. Gov’t Mule – Need Your Love So Bad (Live) A: Heavy Load Blues (Deluxe Edition) (2021) Obwohl das Arrangement sehr nah am Original liegt, fasziniert mich hier Warren Haynes‘ Gitarre und seine Vocals. Einer der besten lebenden Gitarristen.

Manchmal mir ein bisserl viel Gegniedel. Ich soll in der Band Soulshine singen und scheitere immer wieder grandios. Wobei, den Song finde ich auch langweilig.

Soulshine oder Need Your Love So Bad?

Soulshine natürlich „Need Your Love So Bad“ ist doch 7A.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #11638277  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Getting way better. Mac auf Pole.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #11638279  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Dieses „Live at the Greek“-Album lief hier letztens noch. Weit überwiegend covern die Crowes dort ja mit Jimmy Page alte Led Zeppelin-Tracks. Die Crowes waren schon eine feine Kapelle. Vor allem sehr vielseitig. Steve Gorman z.B. war ein geiler Drummer.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11638281  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pipe-bowlDieses „Live at the Greek“-Album lief hier letztens noch. Weit überwiegend covern die Crowes dort ja mit Jimmy Page alte Led Zeppelin-Tracks. Die Crowes waren schon eine feine Kapelle. Vor allem sehr vielseitig. Steve Gorman z.B. war ein geiler Drummer.

Absolut. :good:

11. Jason Isbell and the 400 Unit – Oh Well
    A: Live at Innings Festival – Tempe, AZ – 2/29/20 (2020)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11638283  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pipe-bowlDieses „Live at the Greek“-Album lief hier letztens noch. Weit überwiegend covern die Crowes dort ja mit Jimmy Page alte Led Zeppelin-Tracks. Die Crowes waren schon eine feine Kapelle. Vor allem sehr vielseitig. Steve Gorman z.B. war ein geiler Drummer.

Die Scheibe(n) lief(en) bei mir damals jahrelang heiß. Inzwischen schon länger nicht mehr gehört.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11638285  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

endlich schöner blues … ;-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11638287  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Wichtigste News heute Abend: Von Jason Isbell erscheint am Freitag ein neues Album.  :yahoo:

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11638289  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Ganz toll. Paradiso, Amsterdam. „Willin'“ als Zugabe.

--

#11638291  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pipe-bowlWichtigste News heute Abend: Von Jason Isbell erscheint am Freitag ein neues Album.

In der Tag gute Neuigkeiten. Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.

--

#11638293  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

pheebeeDie Scheibe(n) lief(en) bei mir damals jahrelang heiß. Inzwischen schon länger nicht mehr gehört.

Hatte ich auch mal, aber irgendwann wieder abgegeben. Bei Oh Well liegt Fleetwood Mac mit Abstand vorne.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #11638295  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Das rumpelt aber auch ganz schön. Gutes Cover. Wirklich gut.

--

#11638297  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

copperheadendlich schöner blues …

Ich war auch schon ganz ungeduldig.;)

--

#11638299  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

herr-rossi

copperheadendlich schöner blues …

Ich war auch schon ganz ungeduldig.;)

:yahoo:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 263)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.