Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2021: Cherry Picking #19 / Triple Play / Meine 2000er #3
-
AutorBeiträge
-
pheebeeStreng genommen sind das aber jetzt 3 Coverversionen, oder? Original Edward „Little Willie“ John?
Und jetzt hast Du vermutlich recht…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungknuffelchen
stormy-monday
joliet-jake
08. Gov’t Mule – Need Your Love So Bad (Live) A: Heavy Load Blues (Deluxe Edition) (2021) Obwohl das Arrangement sehr nah am Original liegt, fasziniert mich hier Warren Haynes‘ Gitarre und seine Vocals. Einer der besten lebenden Gitarristen.
Manchmal mir ein bisserl viel Gegniedel. Ich soll in der Band Soulshine singen und scheitere immer wieder grandios. Wobei, den Song finde ich auch langweilig.
Echt? Den findest Du langweilig? Wenn ich nicht wüsste, dass er über sich selbst singt, könnte ich mir immer einbilden, dass er das Lied über mich geschrieben hat.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jake
stormy-monday
joliet-jake
08. Gov’t Mule – Need Your Love So Bad (Live) A: Heavy Load Blues (Deluxe Edition) (2021) Obwohl das Arrangement sehr nah am Original liegt, fasziniert mich hier Warren Haynes‘ Gitarre und seine Vocals. Einer der besten lebenden Gitarristen.
Manchmal mir ein bisserl viel Gegniedel. Ich soll in der Band Soulshine singen und scheitere immer wieder grandios. Wobei, den Song finde ich auch langweilig.
Soulshine oder Need Your Love So Bad?
Soulshine natürlich „Need Your Love So Bad“ ist doch 7A.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreGetting way better. Mac auf Pole.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreDieses „Live at the Greek“-Album lief hier letztens noch. Weit überwiegend covern die Crowes dort ja mit Jimmy Page alte Led Zeppelin-Tracks. Die Crowes waren schon eine feine Kapelle. Vor allem sehr vielseitig. Steve Gorman z.B. war ein geiler Drummer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDieses „Live at the Greek“-Album lief hier letztens noch. Weit überwiegend covern die Crowes dort ja mit Jimmy Page alte Led Zeppelin-Tracks. Die Crowes waren schon eine feine Kapelle. Vor allem sehr vielseitig. Steve Gorman z.B. war ein geiler Drummer.
Absolut.
11. Jason Isbell and the 400 Unit – Oh Well
A: Live at Innings Festival – Tempe, AZ – 2/29/20 (2020)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlDieses „Live at the Greek“-Album lief hier letztens noch. Weit überwiegend covern die Crowes dort ja mit Jimmy Page alte Led Zeppelin-Tracks. Die Crowes waren schon eine feine Kapelle. Vor allem sehr vielseitig. Steve Gorman z.B. war ein geiler Drummer.
Die Scheibe(n) lief(en) bei mir damals jahrelang heiß. Inzwischen schon länger nicht mehr gehört.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.endlich schöner blues …
--
BAD TASTE IS TIMELESSWichtigste News heute Abend: Von Jason Isbell erscheint am Freitag ein neues Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDieses „Live at the Greek“-Album lief hier letztens noch. Weit überwiegend covern die Crowes dort ja mit Jimmy Page alte Led Zeppelin-Tracks. Die Crowes waren schon eine feine Kapelle. Vor allem sehr vielseitig. Steve Gorman z.B. war ein geiler Drummer.
Ganz toll. Paradiso, Amsterdam. „Willin'“ als Zugabe.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrepipe-bowlWichtigste News heute Abend: Von Jason Isbell erscheint am Freitag ein neues Album.
In der Tag gute Neuigkeiten. Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeDie Scheibe(n) lief(en) bei mir damals jahrelang heiß. Inzwischen schon länger nicht mehr gehört.
Hatte ich auch mal, aber irgendwann wieder abgegeben. Bei Oh Well liegt Fleetwood Mac mit Abstand vorne.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das rumpelt aber auch ganz schön. Gutes Cover. Wirklich gut.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrecopperheadendlich schöner blues …
Ich war auch schon ganz ungeduldig.;)
--
herr-rossi
copperheadendlich schöner blues …
Ich war auch schon ganz ungeduldig.;)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.