23.11.2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 128)
  • Autor

sandhead

Sehr schöne Sendung mit einigen tollen Entdeckungen für mich (Anna Kramer, Nick Castro, Jolie Holland…). Besonders die zweite Stunde war unglaublich gut, aber der Stream die Hölle. Good Night!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6892291  | PERMALINK

atom
    Moderator

Zwei tolle Stunden wieder obwohl ich am Ende doch wieder mehr kannte, als ich anfangs vermutet habe. Dennoch wieder ein paar Neuentdeckungen, um die ich mich kümmern werde.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #6892293  | PERMALINK

slow-train

Vielen Dank an den DJ und an Napoleon Dynamite.
    Good Night!

--

#6892295  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Napoleon DynamiteDas könnte daran liegen, daß es einfacher sein sollte, einen Stream für fünf Personen aufrecht zu halten, denn einen für mehrere tausend Hörer.

Wenn dem so ist, OK. Wundert mich aber dennoch das ein kommerzieller Sender nicht das gleiche Niveau erreicht wie ein spendenbasiertes Projekt.

--

#6892297  | PERMALINK

travis-bickle

Sehr schöne Sendung, Nick Castro und Anna Kramer sind meine beiden Neuentdeckungen des Abends.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?
    #6892299  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

Mich haben die Pretenders positiv überrascht. Toll, etwas so Frisches von ihnen zu hören!

--

You can't fool the flat man!
    #6892301  | PERMALINK

art-vandelay

Danke für die Sendung. Ich hätte nicht gedacht, dass die neue Pretenders so hörenswert wird.
    Der Stream war in der Tat ziemlich übel. Nächste Woche muß ich meinen Radio Eins Empfang über Kabel zum Laufen bekommen.

--

#6892303  | PERMALINK

thelonica

TOM & THE TORNADOES hat mich überrascht. Die releases von Norton hatte ich in letzter Zeit nicht mehr verfolgt. Tommy James Wurzeln liegen also eindeutig im Rockabilly.Beim Hören der Pretenders habe ich auch spitze Ohren gekriegt.
    Und die 2. Stunde kam ganz gut in Gang mit den Tindersticks………..nach Billie Holiday (hat auch gut gepasst) musste ich mich schlafen legen. Vielleicht schaffe ich es mit der Wiederholung. Danke

--

#6892305  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Der Turner Cody-Track war wirklich toll, ich hätte den Mann nach dem eher drögen (Akustik-)Auftritt im Vorprogramm von Herman Dune damals nicht gleich vorschnell abschreiben sollen. Ansonsten: die frühen Pretenders-Alben sind schon bestellt (und die aktuelle muss wohl auch noch her), und die Lady Day-Sachen von BJ sollten mal öfter aufgelegt werden. An der neuen Jolie Holland-LP erfreue ich mich schon seit zwei Wochen! Danke für die schöne Sendung!

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #6892307  | PERMALINK

grandandt

Jetzt bin ich mal wieder baff.
    Herr WD spielt Pretenders, und schon bin ich wieder in, weil auf einmal alle nach den Pretenders schreien!
    Soll ich jetzt meine Vinyls hier anbieten?

Demnächst spielt WD noch Big Country, und ich bin dann der King, weil ich alles von denen hab – auf Vinyl!

Hihi! Ich freue mich!
    Und Pretenders sind schon a…geil! Echt! Und das ohne Smileys!

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6892309  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

grandandtJetzt bin ich mal wieder baff.
    Herr WD spielt Pretenders, und schon bin ich wieder in, weil auf einmal alle nach den Pretenders schreien!
    Soll ich jetzt meine Vinyls hier anbieten?

Warum nicht? Hast Du alle 7″45s?

grandandtDemnächst spielt WD noch Big Country, und ich bin dann der King, weil ich alles von denen hab – auf Vinyl!

Dazu wird es nicht kommen. Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, hat WD von Big Country keine Schallplatten vorrätig.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6892311  | PERMALINK

grandandt

MikkoWarum nicht? Hast Du alle 7″45s?

Nein. Ich bin kein ausgewiesener Singles-Käufer. Ich meinte die Alben. Dürften aber bestimmt billig bei e-bay zu erwerben sein, die Auflagen waren ja nicht so klein.

Dazu wird es nicht kommen. Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, hat WD von Big Country keine Schallplatten vorrätig.

Schade. Dann bin ich wohl nicht der king of a day, sondern nur der fool for a lifetime.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6892313  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

@ Mikko

Deine Quelle ist so zuverlässig nicht, besitze ich mit „Harvest Home“ und „Fields Of Fire“ doch gleich zwei 7″-Artefakte von Stuart Adamsons Bravehearts. Beide freilich in ständiger Gefahr, aus der Sammlung zu rutschen. Besonders letzteres.

@ otis

Die US-Single von den Moments war eine Cover-Version von „You Really Got Me“. Wäre im UK chancenlos gewesen, aber die Amerikaner lechzten geradezu nach Brit-Bands anno 1964. Ist auf der EP enthalten. Ich nehme an, Du wirst sie haben wollen.
    Für Chrissie hast Du einiges übrig, bist aber mit den Pretenders nie warm geworden? How come?

@ atom

Du hältst „das Artwork und die Verhüllung“ der Pretenders 10″ers für „toll“? Seriously?

@ Tina

Ich rätsele: „die Lady Day-Sachen von BJ“? Ben Johnson?

@ Y’all

Der Stream muß eine Zumutung gewesen sein. Versuche herauszufinden, woran es gelegen haben mag. An die Adresse derer, die dennoch drangeblieben sind…

…thank you for listening.

--

#6892315  | PERMALINK

jay

Wolfgang Doebeling

@ Y’all

Der Stream muß eine Zumutung gewesen sein. Versuche herauszufinden, woran es gelegen haben mag. An die Adresse derer, die dennoch drangeblieben sind…

War er. Konnte mich aber nicht davon abhalten die neue Pretenders und vor allem Jolie Holland extrem gut zu finden. Ist sie drüben im HTDJ-Thread schon thematisiert worden? Falls ja, muss ich mal nachlesen.

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #6892317  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

@wolfgang: BJ is short for Banana Joe.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 128)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.