Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.11.2008
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
otisOh, wusste ich nicht, Travis. Hast du die?
Keksofen, die war lange Zeit schon ausverkauft und recht teuer. Gibt es sie wieder?„I Can’t Stay“ ist bei Juno als lieferbar gelistet.
Bei Norman auch.--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungWow, nun restlos von Anna überzeugt.
--
FAVOURITESHabt Ihr auch die Aussetzer im heute ohnehin bescheidenen Stream?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?keksofen“I Can’t Stay“ ist bei Juno als lieferbar gelistet.
Ich redete von Tell The World.
--
FAVOURITESwaHabt Ihr auch die Aussetzer im heute ohnehin bescheidenen Stream?
Ja, leider.
--
Liegt es an meiner Internet-Verbindung, dass ich ständig Aussetzer im Stream habe? Oder geht es auch Anderen so? Verdammt, das nervt.
Hey, Jolie.
--
God told me to do it.Nick Castro & The Young Elders kannte ich überhaupt nicht, die EP werde ich mir direkt ordern.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...waHabt Ihr auch die Aussetzer im heute ohnehin bescheidenen Stream?
Art VandelayJa, leider.
Ah, ich bin nicht der Einzige.
--
God told me to do it.Ja, nervt sehr, der Stream.
--
otisOh, wusste ich nicht, Travis. Hast du die?
Keksofen, die war lange Zeit schon ausverkauft und recht teuer. Gibt es sie wieder?Taucht ab und zu bei eBay US auf für ca. 20 USD, ich habe mein Exemplar dort gekauft, ist aber noch unterwegs. „Tell The World“ gibt es noch ein paar Mal bei gemm zu vernünftigen Preisen.
PS: auch hier teilweise sekundenlange Aussetzer beim stream
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Art VandelayJa, leider.
.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Hat and beardHey, Jolie.
Die neue LP ist wieder vorzüglich und gefällt mir sogar bisher noch besser als der Vorgänger.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomNick Castro & The Young Elders kannte ich überhaupt nicht, die EP werde ich mir direkt ordern.
Wo denn?
atomDie neue LP ist wieder vorzüglich und gefällt mir sogar bisher noch besser als der Vorgänger.
Bin gespannt, werde ich hoffentlich bald kaufen.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
otisIch redete von Tell The World.
Ups.
--
otisIch redete von Tell The World.
Flight 13 hat sie vor zwei Wochen wieder ‚reinbekommen/angeboten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.