Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.11.2008
-
AutorBeiträge
-
SommerHallo.
Mist, die ersten Minuten verpasst. Was ist das Thema?Viel Neues, ein bisschen nicht ganz Neues und ein paar ganz alte Sachen.
Die Vivian Girls sind klasse.
Gute Besserung, weilstein!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungGute Besserung, weilstein!
--
otisHeute viel Mingus gehört
Sehr gut, otis!
Guten Abend in die Runde. Hoffentlich sind die Berliner nicht zu übermüdet.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Danke euch beiden.
--
@Napo, Sommer & Hat
Danke!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beard
Die Vivian Girls sind klasse.Was ich kenne finde ich toll!
--
Höre zum ersten Mal seit vielen Monaten über PC. Warum klingt der Stream eigentlich wesentlich flacher und verwaschener als bei StoneFM ? Ist das bei Euch auch so oder kann ich das optimieren ?
--
Guten Abend! Bin auch seit langem mal wieder in aller Ruhe dabei heute
--
Als ich noch über Stream hörte, Doug, hatte ich einen recht guten „Empfang“, allerdings hatte ich auch gewechselt.
So nun mal zur Musik. Die Vivian Girls am Anfang fand ich etwas enttäuschend. Auch die erste Single glänzt ja in erster Linie wg. der schönen Vocals im Schatten des Backings. I Can’t stay dagegen überzeugt rundum.
--
FAVOURITESaló aló
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Ah, die Anna Kramer Single habe ich vor kurzem bestellt.
--
A Kiss in the DreamhouseKlasse Nummer gerade, die vor allem die Grenzen des Streams schmerzhaft aufzeigt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Guten Abend allerseits!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneotisAls ich noch über Stream hörte, Doug, hatte ich einen recht guten „Empfang“, allerdings hatte ich auch gewechselt.
„damals“ hatte ich es mangels Alternative auch nichts zu beanstanden. Bin jetzt anscheinend verwöhnt.
--
Großartiger Track!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.