Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.19: Demons Longtracks + Wonderful Copenhagen
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lucy-jordan06.
Kira – Copenhagen (K. Skov); Look up Ahead, 2010.
Ganz phantastisch!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungkinksterKira – Copenhagen … sehr schöne Nummer
Ja. Hat was.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKira Skov ist eine großartige Sängerin! Sehr zu empfehlen.
--
Say yes, at least say hello.08.
Peter Belli – København [Fra en DC9] (J.D. Gilmore, K. Møller, P.M. Bonde); Helt igennem respektabel – Peter Belli 1959 – 1999, 1999.
https://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Belli
Die Originalversion:
--
Say yes, at least say hello.Ja holla, die Melodie hab‘ ich schon x mal gehört, aber dass das Original „Dallas“ heißt, wusste ich nicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nicht schlecht ein wenig fehlt dann die doch sehr markante Stimme von Gilmore ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonJa holla, die Melodie hab‘ ich schon x mal gehört, aber das das Original „Dallas“ heißt, wusste ich nicht.
Das Original ist allerdings eine knödelige Countrynummer…
--
Say yes, at least say hello.09.
The Copenhagen Experience – Copenhagen (Sods); Sound of Copenhagen, 2008.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan09. The Copenhagen Experience – Copenhagen (Sods); Sound of Copenhagen, 2008. <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/nAgWRaihOO4?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKlasse!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordanDas Original ist allerdings eine knödelige Countrynummer…
danke für die Warnung
jetzt während der Sendung habe ich das YouTube-Video natürlich nicht angeklickt--
Software ist die ultimative Bürokratie.jaaaaaa,
:dance:
--
lucy-jordan09.
The Copenhagen Experience – Copenhagen (Sods); Sound of Copenhagen, 2008.bärenstarke Nummer !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Es singt hier auch Steen Jørgensen!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
demonJa holla, die Melodie hab‘ ich schon x mal gehört, aber das das Original „Dallas“ heißt, wusste ich nicht.
Das Original ist allerdings eine knödelige Countrynummer…
Einspruch allein die tolle Stimme von Gilmore adelt das original da ist nix knödlig, für mich eine Ausnahmestimme neben Roy Orbison.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.