Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.19: Demons Longtracks + Wonderful Copenhagen
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah, das geht doch gleich richtig gut los…und an das Plattencover erinnere ich mich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungkinkster
einen schönen guten Abend zusammen, grad Heimgekommen und bin erstmal nur hörend dabei ….
Hi Rolf
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNa, das geht gar nicht an mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinknuffelchenNun – das bekomme ich alles nicht mit. Hmmm. Die Mail hat Rudio an alle Studiobetreiber versendet?
Klar hat er das. Aber deswegen bei Instagram… nee, das kannst du nicht von mir verlangen.
--
Say yes, at least say hello.Hallo, Rolf!
--
Say yes, at least say hello.6. Desert Mountain Tribe – Leave It Behind
Album: Either That Or The Moon (2016)--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Klar hat er das. Aber deswegen bei Instagram… nee, das kannst du nicht von mir verlangen.“
Tu ich auch nicht. Wenn Du interesse an den Kontaktdaten der Bands und deren Hörproben hast, dann sag bescheid. Anders war das auch gar nicht gemeint.
Das gilt natürlich für alle hier.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen„Klar hat er das. Aber deswegen bei Instagram… nee, das kannst du nicht von mir verlangen.“ Tu ich auch nicht. Wenn Du interesse an den Kontaktdaten der Bands und deren Hörproben hast, dann sag bescheid. Anders war das auch gar nicht gemeint. Das gilt natürlich für alle hier.
Nachfragen tue ich natürlich sehr gerne!
--
Say yes, at least say hello.7. The Spacelords – Plasma Thruster
Album: Water Planet (2017)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei diesen Klängen fallen mir jetzt spontan Hawkwind ein!
--
Das trifft meinen Geschmack wieder mehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamBei diesen Klängen fallen mir jetzt spontan Hawkwind ein!
Dachte ich auch grade ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #188. The Brian Jonestown Massacre – Assignment Song
Album: Third World Pyramid (2016)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
8. The Brian Jonestown Massacre – Assignment Song Album: Third World Pyramid (2016)
Yeah! Wo ist gipetto?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
demon
8. The Brian Jonestown Massacre – Assignment Song Album: Third World Pyramid (2016)
Yeah!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.