Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.19: Demons Longtracks + Wonderful Copenhagen
-
AutorBeiträge
-
august-ramone
demon
knuffelchenWir sind auch heute bei Instagram vertreten.
Mit DJ Copperhead?
Ja, stimmt! Lese ich auch so – wobei – hier ist er nicht…
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbung4. SBB – W kołysce dłoni twych (Ojcu)
Album: Pamięc (1976)☞ Das Album auf den Babyblauen Seiten
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Was da läuft? Herr Rossi folgt und schon. Und seit gerade eben August.
Auch diverse Musiker haben mich schon angeschrieben, ob wir lust hätten Ihre Musik zu hören und dann auch zu spielen. Rudi hat Euch glaub ich schon mal so eine Mail von mir weitergeleitet. Gerade für unbekannte Bands ist das eine gute Sache.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWarum kannte ich das alles noch nicht? Das ist doch meine Musik
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMit WIR waren wir hier gemeint. Was wir hier tun. Gemeinsam Radio hören. Radio von Hörern für Hörer.
Ist Gerald auch online?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungknuffelchenMit WIR waren wir hier gemeint. Was wir hier tun. Gemeinsam Radio hören. Radio von Hörern für Hörer. Ist Gerald auch online?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpinball-wizardWarum kannte ich das alles noch nicht? Das ist doch meine Musik
Na, ich denke, so intensiv hast du dich mit polnischem Prog noch nicht auseinandergesetzt…
--
Say yes, at least say hello.Warum klappt das bei mir mit dem Zitieren nich tmehr?
Gerald, könnte ich die flammenden Ohren für jedes Studio in einer anderen Tönung haben? Gibt es noch weitere Bilder, die Du für den Radio erstellt hast, die ich verwenden darf?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungknuffelchenWas da läuft? Herr Rossi folgt und schon. Und seit gerade eben August. Auch diverse Musiker haben mich schon angeschrieben, ob wir lust hätten Ihre Musik zu hören und dann auch zu spielen. Rudi hat Euch glaub ich schon mal so eine Mail von mir weitergeleitet. Gerade für unbekannte Bands ist das eine gute Sache.
Nun – das bekomme ich alles nicht mit.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
pinball-wizardWarum kannte ich das alles noch nicht? Das ist doch meine Musik
Na, ich denke, so intensiv hast du dich mit polnischem Prog noch nicht auseinandergesetzt…
So ist es
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNun – das bekomme ich alles nicht mit.
Hmmm. Die Mail hat Rudio an alle Studiobetreiber versendet?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngeinen schönen guten Abend zusammen, grad Heimgekommen und bin erstmal nur hörend dabei ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
einen schönen guten Abend zusammen, grad Heimgekommen und bin erstmal nur hörend dabei ….
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel5. Desert Mountain Tribe – Interstellar
Album: Either That Or The Moon (2016)--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster einen schönen guten Abend zusammen, grad Heimgekommen und bin erstmal nur hörend dabei ….
Rolf, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.