Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.2021: Матушка Россия – Mother Russia | JJ's Longtracks 2
-
AutorBeiträge
-
Der Closer hat etwas von Tool! Regelt der Mann die Saitenarbeit tatsächlich allein mit einer Bassgitarre?
Konnte leider nur das Finale Eurer Sendung verfolgen, sage aber dennoch artig danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdanke euch beiden
, war eine spannende sendung !
--
BAD TASTE IS TIMELESSlucy-jordan
zappa1Das war echt eine klasse Sendung!
cloudyEine absolut klasse Sendung von Euch Marion und Gerald! Danke!
joliet-jakeVielen Dank, Marion und Gerald! Insbesondere für die Aufbereitung.
herr-rossiHöchst unterhaltsam und abwechslungsreich – nichts anderes war zu erwarten! большо́е спаси́бо! Ich hoffe, PONS hat mir da kein russisches Schimpfwort untergejubelt.;)
Unsere Russischkenntnisse sind mehr als rudimentär, allerdings – spassibo in die Runde!
da!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselkinkster
cloudyEine absolut klasse Sendung von Euch Marion und Gerald! Danke!
Si .. auch wenn ich beim Kochen nicht jedes Wort verstanden habe
Wayne erzählt Dir später noch alles Wichtige!
--
schnief schnief di schneufkinksterAbsolut klasse Sendung hat mir sehr viel Spaß gemacht ..
.. herzlichen Dank
Auch dir ein ganz dickes Danke!
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlDer Closer hat etwas von Tool! Regelt der Mann die Saitenarbeit tatsächlich allein mit einer Bassgitarre? Konnte leider nur das Finale Eurer Sendung verfolgen, sage aber dennoch artig danke.
jepp nur ein bass und etliche effektpedale
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLassen wir den Abend mit meinen Longtracks #2 ausklingen. Los geht’s mit
01. James Brown – Funky Drummer (The Original Tambourine Mix)
A: Soul Pride: The Instrumentals 1960-1969 (1993)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaWie ich vorhin schon mal schrieb, brillante Sendung! Sehr vielfältig und wie immer toll präsentiert. Danke euch beiden!
Danke, danke, danke
!
--
Say yes, at least say hello.Hi! Ab sofort höre ich auch mit.
Ich sage gute Nacht! Bis bald.
--
schnief schnief di schneufpipe-bowlDer Closer hat etwas von Tool! Regelt der Mann die Saitenarbeit tatsächlich allein mit einer Bassgitarre? Konnte leider nur das Finale Eurer Sendung verfolgen, sage aber dennoch artig danke.
copperheaddanke euch beiden
, war eine spannende sendung !
Auch euch beiden ganz herzlichen Dank
!
--
Say yes, at least say hello.Schöne Sendung, Marion und Gerald!
Спасибо большое!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hi Peter, gute Nacht, Claudio!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.danke euch allen für die lieben worte, es freut uns/mich, wenn wir euch gut unterhalten haben
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselpheebeeSchöne Sendung, Marion und Gerald! Спасибо большое!
Danke, danke, danke auch dir
!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.