Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.09.2021: My Life 109 | My Mixtape 86 | Aus der Hüfte geschossen
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
august-ramone16. Brainticket – Black Sand
Album „Cottonwoodhill“ D 1970Klarer Fall von Krautrock.:) Mir bislang unbekannt.
Jau. Ist mir auch erst neulich zugelaufen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Werbung17. The Brian Jonestown Massacre – Going To Hell
Album „Strung Out In Heaven“ US 1998--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Moin Gordon
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18BJM!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pheebeeRückblickend sicherlich, aber zur damaligen Zeit 1963 war das nicht so.
Klar, 1963/64 war alle Welt verrückt nach frühen Beatles.:)
--
gipettoBJM!
..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone17. The Brian Jonestown Massacre – Going To Hell
Album „Strung Out In Heaven“ US 1998Wow, mindestens der Gesang hört sich an wie noch viel älter! Toll!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone17. The Brian Jonestown Massacre – Going To Hell
Album „Strung Out In Heaven“ US 1998Sehr gut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.august-ramone17. The Brian Jonestown Massacre – Going To Hell
Die hat irgendwer schon mal hier erwähnt, meine ich mich zu erinnern.;) Gefällt.
--
The Brian Jonestown Massacre – Going To Hell
Hey, das geht aber super ins Ohr!
--
Going down in KackbratzentownEin Knaller folgt dem nächsten! Geil, August!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demon
pinball-wizardUnd ich finde gerade den Punkt nicht, wo ich mich einloggen kann.
rechts oben in der Kopfzeile: „Anmelden“ … undf hallo @ Gorden!
Da ist bei mir nichts. Ob da irgend etwas nicht stimmt? Früher war das nämlich immer da. Habe mich ja irgendwann auch registrieren und hinterher jederzeit anmelden können.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein18. The Brothers Grimm – Looky, Looky
Compilation „Looking Back (80 Mod, Freakbeat & Swinging London Nuggets“ UK 2011
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
august-ramone17. The Brian Jonestown Massacre – Going To Hell Album „Strung Out In Heaven“ US 1998
Wow, mindestens der Gesang hört sich an wie noch viel älter! Toll!
Ja, Gesang klingt eher nach späten 60ern.
--
Going down in KackbratzentowngipettoEin Knaller folgt dem nächsten! Geil, August!
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.