Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.09.2021: My Life 109 | My Mixtape 86 | Aus der Hüfte geschossen
-
AutorBeiträge
-
12. Bill Black’s Combo – Yogi
Single US 1961
aus Discogs:
Bill Black’s Combo
Bill Black (bassist in Elvis Presley’s early band) formed Bill Black’s Combo in 1959. The original lineup was Black (bass), Joe Lewis Hall (piano), Reggie Young (guitar), Martin Willis (saxophone), and Jerry Arnold (drums). There were several personnel changes over the next couple of years (Hank Hankins, Chips Moman or Tommy Cogbill on guitar; Ace Cannon on sax; Carl McVoy or Bobby Emmons on piano). „Smokie, Part 2“ and „White Silver Sands“ were U.S. pop hits (#17 and #9 respectively), and both made #1 on the R&B charts. Eight of their recordings placed in the Top 40 between 1959 and 1962. They were voted Billboard’s number one instrumental group of 1961.
The band continued to produce albums after Black’s death in late 1965.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungkinksterKlasse Lauf … August
Unbedingt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Tom
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomGuten Abend. Schöne Sendung bisher, hab noch was anderes gemacht und nur mitgehört.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomGuten Abend. Schöne Sendung bisher, hab noch was anderes gemacht und nur mitgehört.
Moin Onkel, freut mich!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Unfassbar, dass das alles irgendwoe zusammenpasst!
Das Sax klingt stellenweise rauh wie ein Kazooo…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. The Birds – No Good Without You Baby
Single UK 1965--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hi Tom!
Nochmal an alle, falls uns hier das Forum wieder abschmiert, biete ich das als Alternative an.
Macht Euch mal damit einen Browser-Tab auf.
Ein Backup, das man hat, braucht man nicht. Alte IT-Weisheit.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
august-ramone11. The Beatles – Please Mister Postman
Album „With The Beatles“ UK 1963Ich mag die frühen Beatles sehr, sie werden ja traditionell unterschätzt.
Rückblickend sicherlich, aber zur damaligen Zeit 1963 war das nicht so.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeHi Tom! Nochmal an alle, falls uns hier das Forum wieder abschmiert, biete ich das als Alternative an. Macht Euch mal damit einen Browser-Tab auf. Ein Backup, das man hat, braucht man nicht. Alte IT-Weisheit.
Und ich Dummbatz habe mein Passwort vergessen und anscheinend nicht notiert.
:Stirnklatsch-Smiley:
--
Going down in Kackbratzentownaugust-ramone13. The Birds – No Good Without You Baby
Single UK 1965
mit Ron Wood! Yeah!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.14. The Black Angels – Soul Kitchen
Compilation „The Psych Tribut To The Doors“ US 2014
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ah, die Boors.
mozzaUnd ich Dummbatz habe mein Passwort vergessen und anscheinend nicht notiert.
:Stirnklatsch-Smiley:Zurücksetzen? Sollte klappen.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
joliet-jakeHi Tom! Nochmal an alle, falls uns hier das Forum wieder abschmiert, biete ich das als Alternative an. Macht Euch mal damit einen Browser-Tab auf. Ein Backup, das man hat, braucht man nicht. Alte IT-Weisheit.
Und ich Dummbatz habe mein Passwort vergessen und anscheinend nicht notiert. :Stirnklatsch-Smiley:
Und ich finde gerade den Punkt nicht, wo ich mich einloggen kann. Na, vielleicht bin ich heute auch einfach nur besonders blind.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
herr-rossi
august-ramone11. The Beatles – Please Mister Postman Album „With The Beatles“ UK 1963
Ich mag die frühen Beatles sehr, sie werden ja traditionell unterschätzt.
Rückblickend sicherlich, aber zur damaligen Zeit 1963 war das nicht so.
Nein. Ich schätze sowohl die Früh- als auch die Übergangsphase 65/66 mittlerweile mehr als das Spätwerk ab 1967, das natürlich immer noch absolut großartig ist. Hat aber zugegebenermaßen aber recht lange bei mir gedauert.
Und damit ein herzliches Moin in die Runde!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.