Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.09.2021: My Life 109 | My Mixtape 86 | Aus der Hüfte geschossen
-
AutorBeiträge
-
demonNoch nie gehört, die Version; kenne nur das sehr schöne Original(?) von Crispian St. Peters.
Original von Ian & Sylvia, aber die Version von CSP kannte ich auch als erste.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungherr-rossi
august-ramone 6. Barry McGuire – You Were On My Mind Single B-Seite „Eve Of Destruction“ RE D 1978 (Original 1966)
Fällt gegen We Five und Crispian St. Peter deutlich ab. Er hatte halt keine Stimme, bei „Eve Of Destruction“ fiel das nur nicht so auf.
Ich finde, diese „angegriffene“, kratzige, leicht versoffene Stimme passt super zu dem Song!
--
Going down in Kackbratzentownmozza@ August
Ordnest du die Künstler in deinen Playlists alphabetisch nach Vornamen ein? Das ist ungewöhnlich. Ich mache das nach Nachnamen.
Aber feine Auswahl!Zufallsliste, so wie es der Rechner gerade macht. Daher auch hier und da Ausreißer…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Liam!
--
Going down in KackbratzentownWar rausgeflogen aus dem Forum…
8. The Bats – On The Waterfront
Compilation „Looking Back (80 Mod, Freakbeat & Swinging London Nuggets“ UK 2011
9. Beady Eye – Bring The Light
Single Uk 2010--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Bei mir war das Forum eben minutenlang weg,
… und die Nummer jetzt (Beady Eye – Bring The Light) ist klasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jetzt ist mir auch noch das Forum abgeschmiert..
Error 503 Backend fetch failed
Schönen Dank auch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bei mir war das Forum gerade auch für einige Minuten weg. Dreck! Hoffentlich wiederholt sich das nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHier ebenso.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebeejetzt ist mir auch noch das Forum abgeschmiert.. Error 503 Backend fetch failed Schönen Dank auch
Same here.
Dieser sog. „It-Abteilung“ des Forums würde ich gerne mal so richtig in den Arsch treten. Was für Flachzangen!
Ich meine, irgendwer muss doch verantwortlich sein für den Betrieb des Forums.
--
Going down in Kackbratzentown10. The Beatles – It Won’t Be Long
Single D 1963
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizardBei mir war das Forum gerade auch für einige Minuten weg. … Hoffentlich wiederholt sich das nicht.
Falls doch: gehen wird dann für den Rest des Abends erstmals ins „neue“ Reserve-Forum ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Beatles! Brauch ich jetzt zur Beruhigung! War schon gerade in Sorge! Da ich ja nicht moderiere, ist es besonders blöd, wenn während meiner Sendung das Forum ausfällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@ August
Falls du die Beatles-Singles irgendwann nicht mehr haben möchtest, dann kannst du sie mir schicken.
--
Going down in Kackbratzentownjetzt geht der Regler natürlich scharf nach rechts!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.