Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.09.2021: My Life 109 | My Mixtape 86 | Aus der Hüfte geschossen
-
AutorBeiträge
-
„Scarlet“ … starker Track. Dass sie den fast 50 Jahre zurückgehalten haben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpinball-wizard Ich gehöre auch zu den Leuten, die Worte wie hübsch, nett und niedlich als positive Worte sehen möchten. Und diese Irritation, dass diese Worte immer wieder ins negative gezogen werden, mag ich auch nicht. Da entstehen oft Fehlinterprationen, die eigentlich nicht nötig sind.
Geht mir ganz genau so, Marion!
--
Going down in Kackbratzentown11. Ghost Hounds – Thunder Road (feat. Sasha Allen)
Das ist eine tolle Cover-Version!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
mozza
herr-rossi
mozza Kann nicht nachvollziehen, wie man „Hübsch“ negativ auslegen kann.
Wir gründen den Rettet „hübsch“ and „nett“ e. V. :)
Bin ich dabei!
Ich gehöre auch zu den Leuten, die Worte wie hübsch, nett und niedlich als positive Worte sehen möchten. Und diese Irritation, dass diese Worte immer wieder ins negative gezogen werden, mag ich auch nicht. Da entstehen oft Fehlinterprationen, die eigentlich nicht nötig sind.
Geh mal in Fotoforen … da siehst du wie übel die Worte dort beleumundet sind
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake 11. Ghost Hounds – Thunder Road (feat. Sasha Allen) A: A Little Calamity (2021)
Der beste Beweis, dass man zeitlose Klassiker nicht nur nuscheln, sondern auch knödeln kann.
zuletzt geändert von knuffelchen
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jake
11. Ghost Hounds – Thunder Road (feat. Sasha Allen)
A: A Little Calamity (2021)Klasse, die hatten wir letztens schon mal …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ach, lief das Original etwa im Vorprogramm?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza11. Ghost Hounds – Thunder Road (feat. Sasha Allen)
Das ist eine tolle Cover-Version!Happy birthday, Bruce!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonAch, lief das Original etwa im Vorprogramm?
So ist es.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdemonAch, lief das Original etwa im Vorprogramm?
Ja, aber nicht die Albumversion, sondern die phantastische Version aus dem Hammersmith Odeon Gig von 1975.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
Das ist eine tolle Cover-Version!+1
--
kinkster
pinball-wizard
mozza
herr-rossi
Bin ich dabei!
Ich gehöre auch zu den Leuten, die Worte wie hübsch, nett und niedlich als positive Worte sehen möchten. Und diese Irritation, dass diese Worte immer wieder ins negative gezogen werden, mag ich auch nicht. Da entstehen oft Fehlinterprationen, die eigentlich nicht nötig sind.
Na ja, kommt auch auf den Kontext an… Wenn jemand unter ein Instagram-Foto schreibt: „Ganz nett“, dann ist das kein Kompliment… Klingt ja auch nicht so begeistert. Du „siehst sympathisch aus“ ist auch nicht so toll….
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
mozza
Das ist eine tolle Cover-Version!+1
+2 …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
12. Jason Isbell and Amanda Shires – 24 Frames
A: Live at The Bend – North Charleston, SC – 11/7/20 (2020)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
pinball-wizard
mozza
herr-rossi
Bin ich dabei!
Nicht nur dort. Verstehen muss ich es allerdings nicht. Warum kann man den Worten denn nicht die Bedeutung lassen, die sie eigentlich haben? Wenn ich mich zu etwas negativ äußern möchte, kann ich das auch mit Worten tun, die unmissverständlich dafür gedacht sind.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.