Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.09.2021: My Life 109 | My Mixtape 86 | Aus der Hüfte geschossen
-
AutorBeiträge
-
sleeper
pinball-wizard
pheebee
sleeper
demon
stormy-mondayPrima! Adabei
„hallo“ ins Schwabenland !
Ist noch einer hier aus dem Land, wo man gerne sagt „Der Honger zwengts halt nonder“ – wenn das Essen gut war!
Der Hunger treibt es rein, sagt man bei uns, aber dann war das Essen eher nicht sehr mundend.
Ist bei uns genauso.
Irgendein Schwabe hat bestimmt das Wort „Suboptimal“ erfunden. Es gibt in der Tat Gegenden hier, da gehen die Leute zum Lachen in den Keller.
Ooops. Das wäre ja gar nicht mein Ding.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungjoliet-jake
05. Southern Avenue – Push Now
A: Be The Love You Want (2021)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
joliet-jake
A: Be The Love You Want (2021)Tritz des etwas bescheuerten Covers ein prima Album.
Bescheuertes Cover … wo?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
joliet-jake
A: Be The Love You Want (2021)Tritz des etwas bescheuerten Covers ein prima Album.
Absolut.
06. Christone „Kingfish“ Ingram – Rock & Roll
A: 662 (2021)Der Typ ist gerade mall 22 Jahre alt. Ich freu mich auf alles, was da noch kommen iwrd.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der Kingfish geht so richtig auf in seiner Performance, das ist echt super gut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
demon
joliet-jake
Absolut.
A: 662 (2021)Klasse … obwohl ich hier das Cover grenzwertiger finde und die Strat ist nicht mal plugged … vielleicht Bluetooth
zuletzt geändert von kinkster--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Christone „Kingfish“ Ingram – Rock & Roll
Klasse!!!
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
joliet-jake 05. Southern Avenue – Push Now A: Be The Love You Want (2021)
Wieder hineingeschlittert in das Tal der Ahnungslosen. Aber das geht. In echt!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozzaChristone „Kingfish“ Ingram – Rock & Roll Klasse!!!
Ja. Wunderschönes Stück
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSo, ich muss langsam in die Horizontale, bleibe aber noch hörend dabei. Herzlichen Dank auch an Rudi: Bärenstarkes Spontanprogramm!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoSo, ich muss langsam in die Horizontale, bleibe aber noch hörend dabei. Herzlichen Dank auch an Rudi: Bärenstarkes Spontanprogramm!
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
A: 662 (2021)wieder:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeper
kinkster
Wieder hineingeschlittert in das Tal der Ahnungslosen. Aber das geht. In echt!
Tolles album, gib ihm eine Chance!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
joliet-jake
demon
Tritz des etwas bescheuerten Covers ein prima Album.
Absolut.
06. Christone „Kingfish“ Ingram – Rock & Roll A: 662 (2021)
Klasse … obwohl ich hier das Cover grenzwertiger finde und die Strat ist nicht mal plugged … vielleicht Bluetooth
Das ist mal wieder so ein Beispiel, wo der Spruch „Don’t judge a book by its cover“ wie die Faust aufs Auge passt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
joliet-jake
A: 662 (2021)wieder:
Ja die Platte brauch ich auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.