Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.09.2021: My Life 109 | My Mixtape 86 | Aus der Hüfte geschossen
-
AutorBeiträge
-
Neu! erkennt man auch sofort.
Eine ganz tolle Stunde, Marion. Mega kurzweilig. Herzlichen Dank dafür!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungPlaylist:
1)Faust – It’s A Rainy Day, Sunshine Girl 7:29
2)Pink Floyd – Careful With That Axe, Eugene 8:50
3)Can – Mary, Mary So Contrary 6:16
4)Tangerine Dream – Fly And Collision Of The Comas Sola 13:23
5)Michael Rother – Sonnenrad 6:06
6)Kraftwerk – Kometenmelodie 2 5:51
7)David Bowie – Sense Of Doubt 3:57
8)Brian Eno – Spider And I 4:07
9)Neu! – Weißensee 6:46
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBingo! Ich fand das rundum gelungen. Und ein wenig merkt man auch auf, wo denn die Wurzeln zu all dem Technokram unter anderem liegen. Im Unterschied zu heute klingt das fast biophiler, entspannter.
Prima, vielen Dank!
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)D A N K E , Marion, das war (ist noch)…
… Spitze!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank, Marion, das war sehr interessant. Sehr stimmig zusammengestellt!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Eine ziemlich schöne Sendung, Marion! Hat mir durchgehend gut bis sehr gut gefallen!
--
Going down in KackbratzentownIch muss meine Neu! Box in Pink, Schneeweiß und Knallgelb mal wieder auflegen.
Danke Marion, sehr schöne Stunde!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sleeper Und ein wenig merkt man auch auf, wo den die Wurzeln zu all dem Technokram unter anderem liegen. Im Unterschied zu heute klingt das fast biophiler, entspannter.
Nicht nur „fast“. Und „biophil“ ist toll formuliert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.…and now for something completely different.
Ich bin heute der Lückenbüßer und starte mit:
01. Christone „Kingfish“ Ingram – My Bad
A: 662 (2021)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Aus der Hüfte aber auch schneller als sein Schatten?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake…and now for something completely different. Ich bin heute der Lückenbüßer und starte mit:
01. Christone „Kingfish“ Ingram – My Bad A: 662 (2021)
Feiner Starter …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Am Dienstag habe ich mich entschlossen, heute die dritte Stunde zu übernehmen. Um eine Moderation vorzubereiten, dazu war leider keine Zeit mehr.
Dafür kann ich heute Sachen spielen, die ich meist schweren Herzens zu den Outtakes gelegt hatte.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lückenfüller, nicht -büßer.
Danke Marion, eine herausragende Stunde. Perfekt zusammengestellt.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich streiche jetzt die Segel. Muss morgen früh um 06.00 Uhr aufstehen. Gute Nacht euch allen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.