Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.09.2021: My Life 109 | My Mixtape 86 | Aus der Hüfte geschossen
-
AutorBeiträge
-
demon
sleeperEs gab einen Song von Can, der hiess sogar „Can Can“
der hieß schon so, bevor sie ihn gecovert haben
Das ist definitiv richtig! Es gab auch „Can The Can“ aber nicht von Can
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungsleeper
demon
sleeperEs gab einen Song von Can, der hiess sogar „Can Can“
der hieß schon so, bevor sie ihn gecovert haben
Das ist definitiv richtig! Es gab auch „Can The Can“ aber nicht von Can
Jaja, die Suzi, die.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch bin viel zu selten in der Stimmung für Tangerine Dream, insofern ist mir das jetzt nicht so nahe.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
Bei Tangerine Dream müsste ich mal einsteigen.Also, bei mir ist von ihnen nichts „Schwieriges“ dabei. (Außer Ultima Thule, vielleicht) Die Sachen aus dem 80ern sind dann sogar ziemlich poppig – ganz anders als das jetzt.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozza Bei Tangerine Dream müsste ich mal einsteigen.
Also, bei mir ist von ihnen nichts „Schwieriges“ dabei. Die Sachen aus dem 80ern sind dann sogar ziemlich poppig – ganz anders als das jetzt.
Ah, du bist ja sehr gut sortiert bei der Band.
Für mich könnte die Musik abends zur Entspannung gut wirken.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
Für mich könnte die Musik abends zur Entspannung gut wirken.Also ich finde den Track spannend, aber entspannend? :)) (Da würde „Das Mädchen auf der Treppe“ wohl doch besser funktionieren …)
--
mozzaTangerine Dream: Fly And Collision Of The Comas Sola
Sehr atmosphärisch ist das!
Bei Tangerine Dream müsste ich mal einsteigen.Gute Idee .. dass
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dieses Drumgewitter ist schon cool.
--
herr-rossi
mozza Für mich könnte die Musik abends zur Entspannung gut wirken.
Also ich finde den Track spannend, aber entspannend? :)) (Da würde „Das Mädchen auf der Treppe“ wohl doch besser funktionieren …)
Hast Recht, inzwischen, mit dem Getrommel, nicht mehr ganz so entspannend…. Aber die ersten Minuten waren schön gechillt. Das ist gut für mein angegriffenes Nervenkostüm..
--
Going down in KackbratzentownmozzaTangerine Dream: Fly And Collision Of The Comas Sola Sehr atmosphärisch ist das! Bei Tangerine Dream müsste ich mal einsteigen.
Mein Lieblingsalbum ist die „Stratosfear“ von 1976. Das ist nicht mehr so experimentell und fließt melodisch mehr so dahin. Sehr schön. Lege ich mir morgen auch noch mal auf.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Titel 5 – Michael Rother: Sonnenrad 6:06
Album: Sterntaler (1978)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMeine Empfehlung wäre die Live „Encore“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Michael Rother!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tom
mozzaTangerine Dream: Fly And Collision Of The Comas Sola Sehr atmosphärisch ist das! Bei Tangerine Dream müsste ich mal einsteigen.
Mein Lieblingsalbum ist die „Stratosfear“ von 1976. Das ist nicht mehr so experimentell und fließt melodisch mehr so dahin. Sehr schön. Lege ich mir morgen auch noch mal auf.
Stratosfear ist schon ein tolles Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 5 – Michael Rother: Sonnenrad 6:06
Album: Sterntaler (1978)
Info: https://www.muensterschezeitung.de/nachrichten/kultur/von-kraftwerk-bis-dreaming-michael-rother-ist-70-820415Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.