Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.09.2021: My Life 109 | My Mixtape 86 | Aus der Hüfte geschossen
-
AutorBeiträge
-
mozza
demon
mozzaÜberraschenderweise gefällt mir die Musik doch mehr als ich angenommen hatte.
Can – das waren halt Könner, musikalisch sehr beschlagen.
Wie heißt es schön: Wer Can, der Can!
Es gab einen Son von Can, der hiess sogar „Can Can“
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungServus, Sunny
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchenServus beinand.
Herzliche Grüße aus dem Sauerland
Bin schon seit Thunderroad hörend dabei. Habe aber gerade erst den Arbeitsrechner zugeklappt.
Hi Sunny!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tom
mozza
onkel-tomInstrumental gefällt mir das auch. Der Gesang hingegen ……
Schwieriger Kunde, der Onkel!
Willst du kritische Mithörer oder Jubelperser?
Jubelperser wären mir persönlich lieber. Nehme auch Groupies nach vorher eingehender Bewerbung.
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tom
mozza
Ich schätze deine ehrliche Meinung! Und die darf natürlich auch kritisch sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTangerine Dream kenne ich erst ab 1974. Alles vorher ist mir (bisher) völlig unbekannt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.knuffelchenServus beinand.
Servus, Sunny !
Bin schon seit Thunderroad hörend dabei.
Thunderroad ???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.knuffelchenServus beinand.
Bin schon seit Thunderroad hörend dabei. Habe aber gerade erst den Arbeitsrechner zugeklappt.Moin Sunny!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
Titel 4 – Tangerine Dream: Fly And Collision Of The Comas Sola 13:23
Album: Alpha Centauri (1971)
Info: https://www.laut.de/Tangerine-DreamKlasse Wahl ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sleeperEs gab einen Song von Can, der hiess sogar „Can Can“
der hieß schon so, bevor sie ihn gecovert haben
--
Software ist die ultimative Bürokratie.knuffelchenServus beinand.
Bin schon seit Thunderroad hörend dabei. Habe aber gerade erst den Arbeitsrechner zugeklappt.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchenServus beinand.
Bin schon seit Thunderroad hörend dabei. Habe aber gerade erst den Arbeitsrechner zugeklappt.…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 4 – Tangerine Dream: Fly And Collision Of The Comas Sola 13:23
Album: Alpha Centauri (1971)--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
onkel-tom
mozza
Ich schätze deine ehrliche Meinung! Und die darf natürlich auch kritisch sein.
Solange es sachlich und angemessen ist, ist jede Kritik willkommen.
Die Tangerine Dream Nummer gefällt mir gut. Da bin ich nicht so sehr bewandert.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tangerine Dream: Fly And Collision Of The Comas Sola
Sehr atmosphärisch ist das!
Bei Tangerine Dream müsste ich mal einsteigen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.