Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.09.2021: My Life 109 | My Mixtape 86 | Aus der Hüfte geschossen
-
AutorBeiträge
-
sleeperMoin Moin allerseits, ich schon wieder …..
guten Abend, Dietmar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungsleeperMoin Moin allerseits, ich schon wieder …..
Heute laufen ja zur Abwechslung direkt mal Sachen, die ich kenne!--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sleeperMoin Moin allerseits, ich schon wieder …..
Heute laufen ja zur Abwechslung direkt mal Sachen, die ich kenne!Moin!
20. Buzzcocks – Love You MoreSingle UK 1978
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sauerland!
Hatte Rudi irgendwie immer weiter südlich verortet…
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceHi Dietmar!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Feine Sendung, August.
Hat mir gut gefallen.
--
Don't think twice / Shake it on iceGenau, Sauerland, grins! Tiefste NRW-Provinz!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein20. Buzzcocks – Love You More … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Großartiger Mix, August! Herzlichen Dank dafür! Bei mir gehts gleich in eine ganz andere Richtung!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 1 – Faust: It’s A Rainy Day, Sunshine Girl 7:29
Album: So Far (1972)
Info: https://www.laut.de/Faust
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke euch fürs Zuhören und euer Feedback. Demnächst mehr.
Danke an Walter und Rudi.
Jetzt geht es in die Horizontale, höre aber natürlich weiter zu.
Playlist My Life Vol. 109
1. The B52’s – Planet Claire
2. Bad Brains – Pay To Cum
3. The Bar Boys – Hit The Road Jack
4. Barbara Ruskin – Pawnbroker, Pawnbroker
5. Barenaked Ladies – Another Postcard
6. Barry McGuire – You Were On My Mind
7. Barry McGuire – Eve Of Destruction
8. The Bats – On The Waterfront
9. Beady Eye – Bring The Light
10. The Beatles – It Won’t Be Long
11. The Beatles – Please Mister Postman
12. Bill Black’s Combo – Yogi
13. The Birds – No Good Without You
14. The Black Angels – Soul Kitchen
15. Boeing Duveen The Beautiful Soup – Jabberwock
16. Brainticket – Black Sand
17. The Brian Jonestown Massacre – Going To Hell
18. The Brothers Grimm – Looky, Looky
19. Buffalo Springfield – Everybody’s Wrong
20. Buzzcocks – Love You More--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.D A N K E , August, für diesen Griff in die Plattenkiste – war klasse!
… und hoffentlich kriegt dich der Medizinmann wieder hin!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mit den Buzzcocks muss ich mich irgendwann auch endlich mal beschäftigen… Keine Zeit für nix momentan.
Zumal mir @pinball-wizard derzeit eine winderbare Herzensaufgabe beschert hat. Ich höre fleißig…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozzaFeine Sendung, August.
Hat mir gut gefallen.pinball-wizardGroßartiger Mix, August! Herzlichen Dank dafür! Bei mir gehts gleich in eine ganz andere Richtung!
Dem ist nix hinzuzufügen .. klasse Sendung, August .. : good:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone
Jetzt geht es in die Horizontale, höre aber natürlich weiter zu.that’s the spirit !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.