Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Liebe Leute, vielen Dank, dass ich Euch wieder eine Stunde lang unterhalten durfte. Vielen Dank auch fürs Senden und Vielen Dank an Oliver fürs Abmischen. Ich setze mich jetzt tatsächlich schnell auf mein Fahrrad und fahre nach Ehrenfeld, um Big Thief zu sehen. Falls ich vor 23 Uhr zurück bin, lass ich natürlich nochmal von mir hören. Viel Spaß mit dem weiteren Sendeabend.
Goodbye June – Step Aside (2022)
Grace Cummings – Raglan (2022)
Squid – G.S.K. (2021)
Kae Tempest – Priority Boredom (2022)
Lady Gaga – Poker Face (2008)
Natalie Bergman – Shine Your Light On Me (2021)
Nick Cave & The Bad Seeds – We No Who U R (2012)
Meskerem Mees – Where I´m From (2021)
The Afghan Whigs – The Getaway (2022)
Udo Lindenberg & Das Panik-Orchester – Rock´n´Roll Arena in Jena (1976)
Paul Anka – Diana
Gustaf – Liquid Frown (2021)
Low Cut Connie – Rio (2011)
Chad VanGaalen – Molten Light (2008)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungTolle Sendung, Peter! Vielen Dank.
Ich habe vorweg gehört, weil ich ahnte, dass es heute Später werden würde.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch von mir danke, Pete. Am besten hat mir mal wieder Nick Cave zugesagt, aber auch sonst war einiges für mich dabei
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed1.Prince And The Revolution – Purple Rain 4:05
Single: Purple Rain/God (1984)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank für diese tolle Sendung, Pete! Da waren viele Songs für mich dabei. Und beim nächsten Mal kriegst Du dann auch ein Fax von mir…
--
schnief schnief di schneufcloudyVielen Dank für diese tolle Sendung, Pete! Da waren viele Songs für mich dabei. Und beim nächsten Mal kriegst Du dann auch ein Fax von mir…
Ich habe auch schon eine Alliteration für dich: der clevere Claudio
--
Going down in KackbratzentownSehr feine Sendung, Pete … hat wieder mal viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mein absoluter Lieblingssong vom Prinzen direkt am Anfang!!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard
1.Prince And The Revolution – Purple Rain 4:05
Single: Purple Rain/God (1984)sehr feiner Start … leider nur die Single
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Da freu ich mich doch zu Beginn gleich auf ein tolles Gitarrensolo
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedPete, vielen Dank für die Tipps und die Kurzberichte vom Tempelhof Sounds. Musikauswahl gefiel mir.
--
„Purple Rain“ ist mal von Dwight Yoakam gecovert worden, der daraus einen Country-Song macht.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
cloudyVielen Dank für diese tolle Sendung, Pete! Da waren viele Songs für mich dabei. Und beim nächsten Mal kriegst Du dann auch ein Fax von mir…
Ich habe auch schon eine Alliteration für dich: der clevere Claudio
Damit bin ich einverstanden.
--
schnief schnief di schneufDanke, Pete, das hat wieder großen Spaß gemacht!
joliet-jakeOh, eine Abkürzung.
Sorry, meine Verbindung hatte einen kurzen Aussetzer.
--
cloudy
kinksterSehr feine Vorstellungen bisher … bin dank der Musik ein wenig unkonzentriert bei der Arbeit
Und kinkstern musst Du ja auch noch…!
Ne zum Glück nicht hab mich vorhin an der hiesigen Dönerschmiede mit nen Döner mit alles und Scharf eingedeckt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.