Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Udo Lindenberg & Das Panik-Orchester – Rock´n´Roll Arena in Jena (1976)
Konzerte im Juli & August in Deutschland
23.06. Hannover – ZAG Arena
24.06. Hannover – ZAG Arena
27.07. Hamburg – Barclays Arena
28.06. Hamburg – Barclays Arena
01.07. Berlin – Waldbühne
02.07. Berlin – Waldbühne
05.07. München – Olympiahalle
09.07. Mannheim – SAP Arena
10.07. Mannheim – SAP Arena
Weitere Konzerte--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungPaul Anka – Diana
15.07. Köln – Tanzbrunnen
Weitere Konzerte--
Paul Anka!
Schöne Überraschung.
Habe ich zweimal live gesehen. Einmal sogar persönlich abgeklatscht. Netter Kerl.
--
Going down in KackbratzentownPaul Anka?!? Der tourt noch? Hat Doja Cat ihn wiederbelebt? :) (Sie ist ja erklärter Anka-Fan.)
--
Udo – nein Paul – ja, aber sowas von JAAAA
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaPaul Anka! Schöne Überraschung. Habe ich zweimal live gesehen. Einmal sogar persönlich abgeklatscht. Netter Kerl.
Sehr cool!
--
schnief schnief di schneufOld school Popper und Crooner
--
Going down in KackbratzentownWie alt ist Paul Anka mittlerweile eigentlich? Wusste gar nicht, dass er noch lebt. Und vor allem: auch noch tourt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardWie alt ist Paul Anka mittlerweile eigentlich? Wusste gar nicht, dass er noch lebt. Und vor allem: auch noch tourt.
Anfang 80 (ganz genau weiß ich es nicht ohne zu googlen)
--
Going down in Kackbratzentownpete-permPaul Anka – Diana
Öha…. Unerwartet.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Deine Publikums-Faxe(n) sind immer der Knaller, Peter. Ich liebe es.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDeine Publikums-Faxe(n) sind immer der Knaller, Peter. Ich liebe es.
Ich lege mir auch mal ein Fax zu. Vielleicht schreibt mir dann auch mal jemand..
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeDeine Publikums-Faxe(n) sind immer der Knaller, Peter. Ich liebe es.
+1
--
schnief schnief di schneufjoliet-jakeDeine Publikums-Faxe(n) sind immer der Knaller, Peter. Ich liebe es.
Ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGustaf – Liquid Frown (2021)
04./06.08. Diepholz – Appletree Garden Festival
11./13.08. Haldern Pop Festival
Weitere Konzerte--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.