Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
cloudy
pete-permNatalie Bergman – Shine Your Light On Me (2021)
Konzerte im Juli & August in Deutschland 09.08. Berlin – Privatclub Weitere Konzerte
Könnte glatt als Amy Winehouse durchgehen, wenn sie sich die Haare dunkel färben würde.
Aber die Stimme von Amy ist dreckiger, rotziger, knarrender..
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSchöne eigenständige Soul-Aneignung. In dem Kontext passt der religiöse Touch ja durchaus.
--
Mein liebstes Jesus-Lied ist ja „Jesus, He Knows Me“.
--
Going down in KackbratzentownNick Cave & The Bad Seeds – We No Who U R (2012)
Konzerte im Juli & August in Deutschland
27.06. Köln – Kölnarena
29.06. Berlin – Waldbühne
03.08. Rastatt – Ehrenhof im Schloß Rastatt
Weitere Konzerte--
mozza
pinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardWürdet ihr mir das abkaufen, wenn ich behaupte, dass ich Lady Gaga gut finde? Nein? Warum nur, warum nur nicht
? Weil ihr Recht habt
.
Ehrlich gesagt hätte ich bei Dir beides für möglich gehalten. Warum auch nicht?
Das wundert mich. Das ist die Art von Musik, mit der ich rein gar nichts anfangen kann.
Mich wundert das nicht, bei dir, weil du mit dem ganz ganz großen, knalligen POP doch meistens nichts anfangen kannst. Du kommst doch eher aus der Synthie-Pop, New Wave, Alternative und Indie-Ecke.
Ja, das passt. Das waren schon die Richtungen, die mich gerade in den 80er-Jahren prägten und von denen meine musikalischen Entdeckungsreisen ausgingen. Es gab aber noch ein Davor und das hieß unter anderem CCR, Deep Purple, Pink Floyd, Tangerine Dream u.a.. Ich denke, auch die hatten Einfluss auf meine weitere Entwicklung in punkto musikalische Vorlieben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDa bin ich überfragt.
Du bist doch das 90s-Kind.;) Ich fand „Jesus“ lustiger als „Mief“:
--
herr-rossi
mozzaDa bin ich überfragt.
Du bist doch das 90s-Kind.;) Ich fand „Jesus“ lustiger als „Mief“:
In den 90ern… war ich doch noch ganz ganz ganz jung…..
--
Going down in KackbratzentownJa, der Nick der Cave der. Bin ja nie Komplettistin gewesen. Aber Nick Cave ist einer der wenigen, den ich durch sämtliche musikalische Phasen(schon beginnend mit seiner Frühband „Boys Next Door“) begleitet habe. Er begeisterte mich meistens.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNick Cave & The Bad Seeds – We No Who U R (2012)
Wunderbar!
Cave wächst bei mir immer mehr.
--
Going down in KackbratzentownSchöner Song von Herrn Cave!
--
schnief schnief di schneufmozza
cloudy
pete-permNatalie Bergman – Shine Your Light On Me (2021)
Konzerte im Juli & August in Deutschland 09.08. Berlin – Privatclub Weitere Konzerte
Könnte glatt als Amy Winehouse durchgehen, wenn sie sich die Haare dunkel färben würde.
Aber die Stimme von Amy ist dreckiger, rotziger, knarrender..
Das hat mir sehr gefallen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard Ja, das passt. Das waren schon die Richtungen, die mich gerade in den 80er-Jahren prägten und von denen meine musikalischen Entdeckungsreisen ausgingen. Es gab aber noch ein Davor und das hieß unter anderem CCR, Deep Purple, Pink Floyd, Tangerine Dream u.a.. Ich denke, auch die hatten Einfluss auf meine weitere Entwicklung in punkto musikalische Vorlieben.
Ja, du bist musikalisch schon sehr breit aufgestellt. Aber die Genannten sind ja nun auch keine Paradebeispiele für POP schlechthin.
--
Going down in Kackbratzentownpete-permNick Cave & The Bad Seeds – We No Who U R (2012) Konzerte im Juli & August in Deutschland 27.06. Köln – Kölnarena 29.06. Berlin – Waldbühne 03.08. Rastatt – Ehrenhof im Schloß Rastatt Weitere Konzerte
Gefällt mir!
Bei Herrn Cave bin ich noch etwas zögerlich, ob ich mich da weiter beschäftigen sollte. Ihr werdet sicher fast alle sagen, „ja“ ;)
--
el-gato
pete-permNick Cave & The Bad Seeds – We No Who U R (2012) Konzerte im Juli & August in Deutschland 27.06. Köln – Kölnarena 29.06. Berlin – Waldbühne 03.08. Rastatt – Ehrenhof im Schloß Rastatt Weitere Konzerte
Gefällt mir! Bei Herrn Cave bin ich noch etwas zögerlich, ob ich mich da weiter beschäftigen sollte. Ihr werdet sicher fast alle sagen, „ja“ ;)
Höre mal in „Idiot Prayer: Nick Cave Alone At Alexandra Palace“ rein.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.