Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Zu der Zeit von The Fame Monster war ich hooked..
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungWürdet ihr mir das abkaufen, wenn ich behaupte, dass ich Lady Gaga gut finde? Nein? Warum nur, warum nur nicht
? Weil ihr Recht habt
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiDieser Synth Sound gefällt mir gut. Ich vibe mit Kaes Rap Flow nicht so richtig, ich würde sie gerne mehr mögen als ich es tatsächlich tue.
Geht mir ähnlich. Fiel bisher immer knapp hinten runter bei mir… mal sehen.
--
Starke Komponistin, Sängerin und Showtalent.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiSuper Übergang.:) Days of glory, auch schon wieder 13 Jahre her.
13 Jahre schon??
--
schnief schnief di schneufpinball-wizardWürdet ihr mir das abkaufen, wenn ich behaupte, dass ich Lady Gaga gut finde? Nein? Warum nur, warum nur nicht
? Weil ihr Recht habt
.
Ehrlich gesagt hätte ich bei Dir beides für möglich gehalten. Warum auch nicht?
--
cloudy13 Jahre schon??
Ja, 2009.
--
herr-rossi
pinball-wizardWürdet ihr mir das abkaufen, wenn ich behaupte, dass ich Lady Gaga gut finde? Nein? Warum nur, warum nur nicht
? Weil ihr Recht habt
.
Das wundert mich. Das ist die Art von Musik, mit der ich rein gar nichts anfangen kann.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Jesus ist kein schlechter Typ“
LOL
--
Don't think twice / Shake it on iceNatalie Bergman – Shine Your Light On Me (2021)
Konzerte im Juli & August in Deutschland
09.08. Berlin – Privatclub
Weitere Konzerte--
pinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardWürdet ihr mir das abkaufen, wenn ich behaupte, dass ich Lady Gaga gut finde? Nein? Warum nur, warum nur nicht
? Weil ihr Recht habt
.
Das wundert mich. Das ist die Art von Musik, mit der ich rein gar nichts anfangen kann.
Mich wundert das nicht, bei dir, weil du mit dem ganz ganz großen, knalligen POP doch meistens nichts anfangen kannst.
Du kommst doch eher aus der Synthie-Pop, New Wave, Alternative und Indie-Ecke.--
Don't think twice / Shake it on icemozza„Jesus ist kein schlechter Typ“
War das nicht ein Lied von Wigald Boning? ;)
--
Natalie Bergman – Shine Your Light On Me (2021)
Sounds like good old times.
Vom Styling her sieht sie auch nach späten 60ern, frühen 70ern aus..--
Don't think twice / Shake it on icepete-permNatalie Bergman – Shine Your Light On Me (2021)
Konzerte im Juli & August in Deutschland 09.08. Berlin – Privatclub Weitere Konzerte
Könnte glatt als Amy Winehouse durchgehen, wenn sie sich die Haare dunkel färben würde.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
mozza„Jesus ist kein schlechter Typ“
War das nicht ein Lied von Wigald Boning? ;)
Da bin ich überfragt.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.