Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
12. Kate & Anna McGarrigle – My Town
LP „Kate & Anna McGarrigle“ (1975)Nochmal fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDer frühe Elvis liegt mir nicht so. Ich finde ihn als Balladensänger in opulentem Gewand weitaus besser.
zuletzt geändert von mozza
Seine Stimme wurde im Laufe der Zeit immer besser, je fetter er wurde, desto besser hat er gesungen, könnte man überspitzt formulieren. Er konnte ja im Grunde fast alle Genres singen, aber klassische Rock N Roll Songs, konnten ein paar besser, weil sie mehr Punch in der Stimme / Gesang hatten.--
Going down in Kackbratzentownstormy-mondayDer Empfang im Bunker ist echt bescheiden. Aber ich höre gerade schöne Mädelsstimmen. Wenn die jemand kann, dann Rossi;)
Rock the bunker like Serge G. :)
Elvis dringt hoffentlich auch durch.
--
Interessant. Aus dem McGarrigle – Album habe ich auch schon zwei Tracks gespielt. Aber zwei andere. Die von dir gespielten finde ich ebenso super. Aber bei dem Album kann man auch nicht viel falsch machen. Das ist von vorne bis hinten großartig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
13. Elvis Presley – Tryin‘ To Get To You
LP-Boxset „The King Of Rock’n’Roll – Original 50s Masters“ (1956/1992)Und auch der King nochmal
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-perm
cloudy
mozza
pete-perm
cloudy
pete-permNeil Young geht immer
Nö.
Hätte mich auch gewundert, wenn das unwidersprochen bleibt.
Richtig muss es heißen: Neil Young geht fast immer!
Nö.
Geht nur eher selten.Der Konsenssatz: Neil Young geht
Wie wärs mit „Neil Young geht so…“?
kiddin‘--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
Aber bei dem Album kann man auch nicht viel falsch machen. Das ist von vorne bis hinten großartig.Du sagst es!
--
stormy-mondayDer Empfang im Bunker ist echt bescheiden. Aber ich höre gerade schöne Mädelsstimmen. Wenn die jemand kann, dann Rossi;)
Wartest du auf den D-Day
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaDer frühe Elvis liegt mir nicht so. Ich finde ihn als Balladensänger in opulentem Gewand weitaus besser.
Hm, ich nehme ja an der Umfrage nicht teil, weil ich mit Elvis noch nicht gut genug betraut bin. Und das trifft vor allem auf die 50er zu. Die Box habe ich ja jetzt erst erstanden und noch gar nicht durchgehört. Ich finde aber schon, dass die 50er sein wichtigstes Jahrzehnt sind.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein14. Yellow Magic Orchestra – Behind The Mask
Album „Solid State Survivor“ (1979, RI)(Ich hatte einen Titel aus der Sendung gekürzt, und irgendwie ist dabei auch der zweite Dolly Mixture-Track perdu gegangen – schade, wird nachgeholt.)
--
herr-rossi
stormy-mondayDer Empfang im Bunker ist echt bescheiden. Aber ich höre gerade schöne Mädelsstimmen. Wenn die jemand kann, dann Rossi;)
Rock the bunker like Serge G. :)
Elvis dringt hoffentlich auch durch.Ja, klar und deutlich. Weiss nur nicht wie ich das den Jungs, die hier gerade anlanden, klar machen soll, dass sie locker 10 Jahre zu früh dran sind. Hab die grossen Lautsprecher nach draussen gestellt…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrepinball-wizard
mozzaDer frühe Elvis liegt mir nicht so. Ich finde ihn als Balladensänger in opulentem Gewand weitaus besser.
Hm, ich nehme ja an der Umfrage nicht teil, weil ich mit Elvis noch nicht gut genug betraut bin. Und das trifft vor allem auf die 50er zu. Die Box habe ich ja jetzt erst erstanden und noch gar nicht durchgehört. Ich finde aber schon, dass die 50er sein wichtigstes Jahrzehnt sind.
Na ja, in dem Jahrzehnt ist er berühmt geworden und hat den Grundstock gelegt für seine Karriere. Mir persönlich gefällt ein Großteil der Box nicht so gut, ich brauche von Elvis nicht zighunderte Tracks…
zuletzt geändert von mozza
Gesanglich hat er in den folgenden Jahren mehr und mehr zugelegt (sic)--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
14. Yellow Magic Orchestra – Behind The Mask Album „Solid State Survivor“ (1979, RI)Du hättest doch nicht extra für mich kurzfristig deine Sendung nach meinem Geschmack umgestalten müssen.
--
Elvis Umfrage?
Ein Zeitproblem…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14. Yellow Magic Orchestra – Behind The Mask
Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.