Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
madmartlIch muss jetzt leider wieder abbrechen. Viel Spaß noch weiter und gute Nacht
Eine gute Nacht dir …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossi
10. Tracey Ullman – You Broke My Heart In 17 Places
LP „You Broke My Heart In 17 Places“ (1983)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
10. Tracey Ullman – You Broke My Heart In 17 Places LP „You Broke My Heart In 17 Places“ (1983)Die macht(e) Musik? Noch nie gehört, gefällt mir aber schon wieder ausgezeichnet.
--
kinksterHej was unbekanntes
Echt? Hör dir nachher mal „Amoureux Solitaires“ an, das war der Hit, den kennst Du bestimmt noch.
--
11. Buzzcocks – Everybody’s Happy Nowadays
Single (1979)--
herr-rossi
kinksterHej was unbekanntes
Echt? Hör dir nachher mal „Amoureux Solitaires“ an, das war der Hit, den kennst Du bestimmt noch.
Mach ich …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18grievousangelDie macht(e) Musik? Noch nie gehört, gefällt mir aber schon wieder ausgezeichnet.
Ja, sogar sehr erfolgreich – zwei 60s-inspirierte Girl Pop Alben mit einigen Hitsingles 1983/84.
--
herr-rossi
11. Buzzcocks – Everybody’s Happy Nowadays
Single (1979)Hey wir sind wieder am Anfang der Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811. Buzzcocks – Everybody’s Happy Nowadays
Da klingen die sehr poppig, weniger punkig
zuletzt geändert von mozza
mit angedeutetem Falsett für ihre Verhältnisse--
Going down in Kackbratzentown12. Kate & Anna McGarrigle – My Town
LP „Kate & Anna McGarrigle“ (1975)--
herr-rossi
10. Tracey Ullman – You Broke My Heart In 17 Places
LP „You Broke My Heart In 17 Places“ (1983)Klasse. Die LP hatte ich damals auch beim Malibu-Versand bestellt. Das war einmal im Monat immer wie Weihnachten, wenn das Malibu-Heftchen kam. Und wenn man die Bestellung erst etwas später im Monat rausgeschickt hatte, dann hatte man manchmal Ostern und Weihnachten gleichzeitig.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
grievousangelDie macht(e) Musik? Noch nie gehört, gefällt mir aber schon wieder ausgezeichnet.
Ja, sogar sehr erfolgreich – zwei 60s-inspirierte Girl Pop Alben mit einigen Hitsingles 1983/84.
Schön, ist notiert! Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach dem Album von Dee D. Jackson. Habe seit deiner Sendung immer wieder mal einen Ohrwurm von „Galaxy of Love“, obwohl ich den weder vorher noch nachher jemals gehört hatte. :)
--
grievousangelSchön, ist notiert! Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach dem Album von Dee D. Jackson. Habe seit deiner Sendung immer wieder mal einen Ohrwurm von „Galaxy of Love“, obwohl ich den weder vorher noch nachher jemals gehört hatte. :)
Sehr schön.:) Die LP suche ich auch noch. Also auf Discogs wäre sie leicht zu haben, aber sie wird mir irgendwann beim Stöbern begegnen, wie auch Lio, Tracey usw.
--
Der Empfang im Bunker ist echt bescheiden. Aber ich höre gerade schöne Mädelsstimmen. Wenn die jemand kann, dann Rossi;)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre13. Elvis Presley – Tryin‘ To Get To You
LP-Boxset „The King Of Rock’n’Roll – Original 50s Masters“ (1956/1992)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.