Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
6. Neil Young – Hey Babe LP „American Stars’n’Bars“ (1977) Meine erste LP von Onkel Neil musste diese sein.:)
Wegen des Covers, nicht wahr?
Würde ich auch nehmen, die Platte
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungmozza
Wie teuer war die Box?
Ca. 70 Euro.
--
mozza
cloudy
mozza
herr-rossi
mozzaCharley Crockett Nie gehört. Rossi ist ein country boy, that’s for sure
Righty right.:) Ein toller Tipp aus dem Forum.
Von wem? Ich traue den meisten im Forum ja nicht.
Hier soll es ja sogar Foris geben, die Iron Maiden nicht zu schätzen wissen und deren Platten verhökern…
Mit solchen komischen Vögeln würde ich nichts zu tun haben wollen!
Soso. Aber ich würde auch nie etwas von Maiden verhökern. Ich habe nämlich nichts von ihnen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
Meine erste LP von Onkel Neil musste diese sein.:)Schönes Album! And the band plays the old country waltz…
--
herr-rossi
6. Neil Young – Hey Babe
LP „American Stars’n’Bars“ (1977)
Meine erste LP von Onkel Neil musste diese sein.:)besoffen mit dem Gesicht auf einem Glastisch…guter Einstieg bei Neil
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
mozza
Wie teuer war die Box?
Ca. 70 Euro.
Ah okay. Ich habe die Box auf CD. Auch die 60s und 70s Box. Das ist mehr Elvis als ich brauche eigentlich.
--
Going down in KackbratzentownNeil Young geht immer
--
mozzaWegen des Covers, nicht wahr?
Würde ich auch nehmen, die PlatteDas Cover mag ich auch, aber es ist auch musikalisch die erste (chronologisch gesehen), die mich wirklich anspricht.
--
6. Neil Young – Hey Babe
Onkel Neil …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozzaWegen des Covers, nicht wahr? Würde ich auch nehmen, die Platte
Das Cover mag ich auch, aber es ist auch musikalisch die erste (chronologisch gesehen), die mich wirklich anspricht.
--
Going down in Kackbratzentown7. Kate & Anna McGarrigle – Jigsaw Puzzle Of Life
LP „ Kate & Anna McGarrigle“ (1975)Auf Verdacht mitgenommen und nicht bereut.:)
--
herr-rossi
mozzaWegen des Covers, nicht wahr?
Würde ich auch nehmen, die PlatteDas Cover mag ich auch, aber es ist auch musikalisch die erste (chronologisch gesehen), die mich wirklich anspricht.
Echt da gab es aber einige feine vorher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pinball-wizard
mozza
herr-rossi
5. Elvis Presley – (Now And Then There’s) A Fool Such As I LP-Boxset „The King Of Rock’n’Roll – Original 50s Masters“ (1959/1992) Die Box sieht besser aus, als das Discogs-Foto erahnen lässt.:)
Wie teuer war die Box?
Ich habe sie zuletzt noch ergattern können. Für 20 €. In Top-Zustand. Allerdings nicht die quadratische, sondern die rechteckige.
Auf Vinyl?
Ach so. Neee, auf CD. Aber ich habe schon echt mit den Ohren geschlackert, wie viel Kohle manche für die CD-Ausgabe haben wollen, kaum dass sie offiziell nicht mehr zu kriegen ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
7. Kate & Anna McGarrigle – Jigsaw Puzzle Of Life
LP „ Kate & Anna McGarrigle“ (1975)
Auf Verdacht mitgenommen und nicht bereut.:)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
7. Kate & Anna McGarrigle – Jigsaw Puzzle Of Life LP „ Kate & Anna McGarrigle“ (1975) Auf Verdacht mitgenommen und nicht bereut.:)
Hätte ich auch mitgenommen. Da kann man nichts falsch machen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.