Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
5. Elvis Presley – (Now And Then There’s) A Fool Such As I
LP-Boxset „The King Of Rock’n’Roll – Original 50s Masters“ (1959/1992)
Die Box sieht besser aus, als das Discogs-Foto erahnen lässt.:)Sehr cool. Auch das Coverfoto.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungmozza
herr-rossi
mozzaCharley Crockett Nie gehört. Rossi ist ein country boy, that’s for sure
Righty right.:) Ein toller Tipp aus dem Forum.
Von wem? Ich traue den meisten im Forum ja nicht.
Hier soll es ja sogar Foris geben, die Iron Maiden nicht zu schätzen wissen und deren Platten verhökern…
--
schnief schnief di schneufEinen späten abendlichen Gruß an Alle!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)herr-rossi
3. Björn Ulvaeus & Benny Andersson – Kära Gamla Sol
LP „Lycka“ (1970)
Wurde endlich Zeit, hier auch die LP zu besitzen. War auch nicht teurer als ein RI.Kära gamla sol
Kom tillbaka och smält all snö--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
5. Elvis Presley – (Now And Then There’s) A Fool Such As I
LP-Boxset „The King Of Rock’n’Roll – Original 50s Masters“ (1959/1992)
Die Box sieht besser aus, als das Discogs-Foto erahnen lässt.:)Klasse … und ich hadere noch mit meiner Liste
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sleeperEinen späten abendlichen Gruß an Alle!
--
@pete-perm: Das tut mir leid, Big Thief wären sicher ein Erlebnis gewesen.
--
mozzaScheiße, Elvis… ich muss meine Liste noch fertig machen
Das ahb ich schon geschafft. Hör mich grad durch die Bunnymen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedsleeperEinen späten abendlichen Gruß an Alle!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permLiebe Leute, das war ein Griff ins Klo. Das Konzert von Big Thief in der Live Music Hall war schon um 21:53 Uhr vorbei. Ich war ja nach der Sendung direkt hingeradelt (weniger als 15 Minuten) und hatte gedacht, ich würde nur ein oder zwei Lieder verpassen. Mitnichten. Das war eine echte Fehlplanung. Aber das was ich (unter Saunabedingungen) hören durfte, war herausragend.
Na ja, so kann ich wenigstens hier noch den Rest des Abends verbringen. Werde mir gleich mal Marions Playlist anschauen.Mist… Tut mir leid für Dich, Pete!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
herr-rossi
5. Elvis Presley – (Now And Then There’s) A Fool Such As I LP-Boxset „The King Of Rock’n’Roll – Original 50s Masters“ (1959/1992) Die Box sieht besser aus, als das Discogs-Foto erahnen lässt.:)
Wie teuer war die Box?
Ich habe sie zuletzt noch ergattern können. Für 20 €. In Top-Zustand. Allerdings nicht die quadratische, sondern die rechteckige.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincloudy
mozza
herr-rossi
mozzaCharley Crockett Nie gehört. Rossi ist ein country boy, that’s for sure
Righty right.:) Ein toller Tipp aus dem Forum.
Von wem? Ich traue den meisten im Forum ja nicht.
Hier soll es ja sogar Foris geben, die Iron Maiden nicht zu schätzen wissen und deren Platten verhökern…
Mit solchen komischen Vögeln würde ich nichts zu tun haben wollen!
--
Going down in Kackbratzentown6. Neil Young – Hey Babe
LP „American Stars’n’Bars“ (1977)Meine erste LP von Onkel Neil musste diese sein.:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
Rossi ist ein country boy, that’s for sure--
pinball-wizard
mozza
herr-rossi
5. Elvis Presley – (Now And Then There’s) A Fool Such As I LP-Boxset „The King Of Rock’n’Roll – Original 50s Masters“ (1959/1992) Die Box sieht besser aus, als das Discogs-Foto erahnen lässt.:)
Wie teuer war die Box?
Ich habe sie zuletzt noch ergattern können. Für 20 €. In Top-Zustand. Allerdings nicht die quadratische, sondern die rechteckige.
Auf Vinyl?
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.