Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaCharley Crockett
Nie gehört.
Rossi ist ein country boy, that’s for sureRighty right.:) Ein toller Tipp aus dem Forum.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEine im besten Sinne wilde Mischung bisher.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
4. Charley Crockett – Welcome To Hard Times LP „Welcome To Hard Times“ (2020)
Ist das der Bruder von Sonny??
--
schnief schnief di schneufmozzaCharley Crockett
Nie gehört.
Rossi ist ein country boy, that’s for sureEmpfehlenswert lief hier schon öfter …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozzaCharley Crockett Nie gehört. Rossi ist ein country boy, that’s for sure
Righty right.:) Ein toller Tipp aus dem Forum.
Von wem? Ich traue den meisten im Forum ja nicht.
--
Going down in KackbratzentowncloudyIst das der Bruder von Sonny??
Eher vom Alligator.;)
--
mozzaEine im besten Sinne wilde Mischung bisher.
So was von ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
cloudyIst das der Bruder von Sonny??
Eher vom Alligator.;)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #185. Elvis Presley – (Now And Then There’s) A Fool Such As I
LP-Boxset „The King Of Rock’n’Roll – Original 50s Masters“ (1959/1992)Die Box sieht besser aus, als das Discogs-Foto erahnen lässt.:)
--
Liebe Leute, das war ein Griff ins Klo. Das Konzert von Big Thief in der Live Music Hall war schon um 21:53 Uhr vorbei. Ich war ja nach der Sendung direkt hingeradelt (weniger als 15 Minuten) und hatte gedacht, ich würde nur ein oder zwei Lieder verpassen. Mitnichten. Das war eine echte Fehlplanung. Aber das was ich (unter Saunabedingungen) hören durfte, war herausragend.
Na ja, so kann ich wenigstens hier noch den Rest des Abends verbringen. Werde mir gleich mal Marions Playlist anschauen.--
Scheiße, Elvis… ich muss meine Liste noch fertig machen
--
Going down in KackbratzentownmozzaVon wem? Ich traue den meisten im Forum ja nicht.
Cleetus.
--
herr-rossi
5. Elvis Presley – (Now And Then There’s) A Fool Such As I LP-Boxset „The King Of Rock’n’Roll – Original 50s Masters“ (1959/1992) Die Box sieht besser aus, als das Discogs-Foto erahnen lässt.:)
Wie teuer war die Box?
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
grievousangel
mozza Vielleicht mache ich auch mal eine 80s-Sendung..
Ich hatte letztes Jahr auch schon eine 80s-Sendung zusammengestellt und dafür bereits eine Moderation dafür aufgenommen. Aber dann kam alles ein bisschen anders…
Falls du die noch hast, lässt sich das ja noch nachholen.
Ich will jetzt nicht die angenehme Stimmung in diesem Thread torpedieren, deswegen sage ich nur kurz, dass sich die Fertigstellung dieser Sendung und das anschließende zur Überprüfung übermitteln und um Ratschläge bitten wollen mit einem sehr traurigen Umstand überschnitten hat, der hier im Forum wie eine Bombe eingeschlagen ist.
Vielen Dank für den RI-Tipp, rossi!
--
mozza
herr-rossi
mozzaCharley Crockett Nie gehört. Rossi ist ein country boy, that’s for sure
Righty right.:) Ein toller Tipp aus dem Forum.
Von wem? Ich traue den meisten im Forum ja nicht.
Lief hier im Sender … bei wem hmmm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.