Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
madmartl
cloudy
mozzaGerne eine Gemeinschaftsproduktion, cloudy und madmartl
Zu jeder Schandtat bereit
Ist notiert!
Diesmal weiß ich wenigstens, was ich unterschreibe
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbung2. Dolly Mixture – How Come You’re Such A Hit With The Boys, Jane?
Dolly Mixture – habe ich irgendwann im Forum erstmals gelesen, vermutlich durch Rossi. Gefällt mir, schön runtergedengelt.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das tut jetzt weh… Dolly Mixture steht schon ewig auf der Wishlist… Sehr schön.
--
grievousangelDas tut jetzt weh… Dolly Mixture steht schon ewig auf der Wishlist… Sehr schön.
Das RI ist im Moment noch lieferbar.
--
grievousangel
mozza Vielleicht mache ich auch mal eine 80s-Sendung..
Ich hatte letztes Jahr auch schon eine 80s-Sendung zusammengestellt und dafür bereits eine Moderation dafür aufgenommen. Aber dann kam alles ein bisschen anders…
Falls du die noch hast, lässt sich das ja noch nachholen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
grievousangel
Ich hatte letztes Jahr auch schon eine 80s-Sendung zusammengestellt und dafür bereits eine Moderation dafür aufgenommen. Aber dann kam alles ein bisschen anders…
Dann sende die Sendung mit Verspätung. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, willst du schon seit Jahren eine Sendung machen…
Hatte ich vor, aber irgendwie hat es sich dann nie wieder richtig angefühlt. :)
--
grievousangel
mozza
grievousangel
Dann sende die Sendung mit Verspätung. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, willst du schon seit Jahren eine Sendung machen…
Hatte ich vor, aber irgendwie hat es sich dann nie wieder richtig angefühlt. :)
Mit Gefühlen ist das so eine Sache…
--
Going down in Kackbratzentown3. Björn Ulvaeus & Benny Andersson – Kära Gamla Sol
LP „Lycka“ (1970)Wurde endlich Zeit, hier auch die LP zu besitzen. War auch nicht teurer als ein RI.
--
grievousangelDas tut jetzt weh… Dolly Mixture steht schon ewig auf der Wishlist… Sehr schön.
Bei mir auch. Wenn das noch zu kriegen ist bzw. gebraucht zu akzeptablen Preisen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBjörn und Benny. Fein!
--
schnief schnief di schneufGroßartig bisher. Und das Björn & Benny – Ding kannte ich noch gar nicht. Überraschend anders – und wohltuend gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein4. Charley Crockett – Welcome To Hard Times
LP „Welcome To Hard Times“ (2020)--
Charley Crockett
Nie gehört.
Rossi ist ein country boy, that’s for sure--
Going down in KackbratzentowncloudyBjörn und Benny. Fein!
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
4. Charley Crockett – Welcome To Hard Times
LP „Welcome To Hard Times“ (2020)Klasse .. feine Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.