Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Besten Dank, Marion! Da kannte ich sogar sehr viel.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaGerne eine Gemeinschaftsproduktion, cloudy und madmartl
--
schnief schnief di schneufTolle Zusammenstellung. 80s gallore!
Besten Dank, Marion!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grievousangel
mozza Vielleicht mache ich auch mal eine 80s-Sendung..
Ich hatte letztes Jahr auch schon eine 80s-Sendung zusammengestellt und dafür bereits eine Moderation dafür aufgenommen. Aber dann kam alles ein bisschen anders…
Dann sende die Sendung mit Verspätung. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, willst du schon seit Jahren eine Sendung machen…
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
Gerne eine Gemeinschaftsproduktion, cloudy und madmartl--
cloudy
mozzaGerne eine Gemeinschaftsproduktion, cloudy und madmartl
Zu jeder Schandtat bereit
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedPure Pop Pleasures
1. Buzzcocks – Love You More
Single (1978)--
Feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Toller Start!
--
madmartl
cloudy
Ist notiert!
--
Going down in Kackbratzentowngrievousangel
mozza
Gerne eine Gemeinschaftsproduktion, cloudy und madmartl--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiToller Schlusstrack! Noch tollerer wäre „Wishing“ gewesen, aber ist ja kein Wunschkonzert.;) Sehr unterhaltsamer und entspannter Mix mit guten alten Bekannten!
Wishing ist super. Das habe ich aber bereits bei einer meiner Mixtape-Sendungen gespielt. Und mein Grundsatz ist, keinen Track in meinen Mixtape-Sendungen zwei Mal zu spielen. In Sondersendungen ist das etwas anderes. Da gilt dieser Grundsatz nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein2. Dolly Mixture – How Come You’re Such A Hit With The Boys, Jane?
LP „Demonstration Tapes“ (1984, RI)Da ist er endlich, der heilige Gral des 80s-Gitarren-Girl Pop im LP-Format.:)
--
mozza
madmartl
cloudy
Ist notiert!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
2. Dolly Mixture – How Come You’re Such A Hit With The Boys, Jane?
LP „Demonstration Tapes“ (1984, RI)
Da ist er endlich, der heilige Gral des 80s-Gitarren-Girl Pop im LP-Format.:)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.