Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pinball-wizard
12.Madness – Tomorrow’s Just Another Day 3:11 Album: The Rise & Fall (1982)
Lasse
Auf die Umfrage freue ich mich schon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
Sehr lange nicht mehr gehört.
--
schnief schnief di schneufMadness sind eigentlich immer klasse! Da brauche ich auch mehr.
--
Going down in KackbratzentowngrievousangelMeine Stimme für „Life on Mars?“ :)
Meine auch.:)
--
Vielen Dank fürs Zuhören und viel Spaß mit Rolands Sendung.
Letzter Track für heute:
13.A Flock Of Seagulls – I Ran (So Far Away) 5:06
Album: A Flock Of Seagulls (1982)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaMadness sind eigentlich immer klasse! Da brauche ich auch mehr.
Hmm, mich konnten sie nie richtig zu fassen kriegen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
grievousangelMeine Stimme für „Life on Mars?“ :)
Nö.
--
schnief schnief di schneufPlaylist:
1.Prince & The Revolution – Purple Rain (7“ Single Edit) 4:05
2.Eurythmics – Love Is A Stranger 3:43
3.Madonna – Into The Groove 4:44
4.Yello – Desire 3:44
5.The Cure – Close To Me 6:33
6.Diana Ross – Upside Down 4:06
7.Pet Shop Boys – West End Girls (7“ Version) 4:04
8.Queen – I Want To Break Free 3:21
9.Talking Heads – Road To Nowhere 4:27
10.David Bowie – Let’s Dance 7:37
11.Spandau Ballet – Only When You Leave 5:12
12.Madness – Tomorrow’s Just Another Day 3:11
13.A Flock Of Seagulls – I Ran (So Far Away) 5:06
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
Lasse
Auf die Umfrage freue ich mich schon.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
herr-rossi
grievousangelMeine Stimme für „Life on Mars?“ :)
Nö.
2:2 bei der Bowie-Live-Abstimmung.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardVielen Dank fürs Zuhören und viel Spaß mit Rolands Sendung. Letzter Track für heute: 13.A Flock Of Seagulls – I Ran (So Far Away) 5:06 Album: A Flock Of Seagulls (1982)
Bei dem Track muss ich gleich an La La Land denken… Cool!
--
Danke Marion! Das war eine für mein Empfinden brillante Sendung! Gerne mehr davon.
--
Going down in KackbratzentownToller Schlusstrack! Noch tollerer wäre „Wishing“ gewesen, aber ist ja kein Wunschkonzert.;)
Sehr unterhaltsamer und entspannter Mix mit guten alten Bekannten!
--
pinball-wizardVielen Dank fürs Zuhören und viel Spaß mit Rolands Sendung. Letzter Track für heute:
13.A Flock Of Seagulls – I Ran (So Far Away) 5:06 Album: A Flock Of Seagulls (1982)
Mir fällt jetzt erst die Ähnlichkeit des Intros zu „Codo“ von DÖF auf…
--
schnief schnief di schneuf
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
grievousangel
mozza Du bist u. a. auch zu einem Gastauftritt bei „Swimming In The Main Stream“ vorgesehen.
Habe neulich die letzten 30 Minuten deiner Sendung hören können und war sehr positiv von deiner Moderation überrascht. Kompliment! Bin nur bis jetzt nicht dazu gekommen, das kundzutun.
Moooment! „Positiv überrascht“ – heißt das, du hattest gedacht / erwartet, dass meine Moderation scheiße ist? Obacht!
Du bemühst dich aber auch, alles in den falschen Hals zu bekommen.
Keineswegs. Ich weiß nur, wie schwer es ist, eine richtig gute Moderation mit informativem Vortrag hinzubekommen. Nicht zu kurz, nicht zu lang. Und nicht wenigen fehlt eine Stimme, der man dann noch gerne zuhört.
Cool, zuerst Madness und jetzt noch A Flock Of Seagulls
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.