Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
11.Spandau Ballett – Only When You Leave 5:12
Auch schön. Die Edel-Popper.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggrievousangelMeine Stimme für „Life on Mars?“ :)
Nö.
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard
madmartl
pinball-wizard
mozza
madmartl
mozza
madmartlDie letzten Songs könnten auch von einer meiner Kassetten aus den 80ern sein.
Mach du mal eine Sendung bitte
Könnte aber auch sein, dass ich eine andere Kassette erwische
Ich habe so das Gefühl, dass es – so oder so – höchst unterhaltsam wird! Und Magicdoor bekommt eine schriftliche Einladung.
mit V.I.P.-Pass dazu
.
Und gratis-shitstorm hinterher von der lotta
ääääh. Lieber nicht. Wenn ich das mal sagen darf, manchmal find ich den Typen (die lotta) ganz schon nervig.
Darfst du.. und bist sicher nicht die einzige
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed11.Spandau Ballett – Only When You Leave 5:12
Auch toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
pinball-wizard
madmartl
pinball-wizard
mozza
madmartl
mozza
madmartlDie letzten Songs könnten auch von einer meiner Kassetten aus den 80ern sein.
Ich habe so das Gefühl, dass es – so oder so – höchst unterhaltsam wird! Und Magicdoor bekommt eine schriftliche Einladung.
mit V.I.P.-Pass dazu
.
ääääh. Lieber nicht. Wenn ich das mal sagen darf, manchmal find ich den Typen (die lotta) ganz schon nervig.
+2 …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster11.Spandau Ballett – Only When You Leave 5:12 Auch toll
+1
--
schnief schnief di schneufmadmartl
pinball-wizard
madmartl
pinball-wizard
mozza
madmartl
mozza
mit V.I.P.-Pass dazu
.
Ich möchte hier zwar auch keine Dauerlästerorgie starten. Aber was mich wirklich stört, dass es bei ihm immer an den anderen liegt. Und er nicht aufhört. Irgendwann muss mal gut sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
Du bist u. a. auch zu einem Gastauftritt bei „Swimming In The Main Stream“ vorgesehen.Habe neulich die letzten 30 Minuten deiner Sendung hören können und war sehr positiv von deiner Moderation überrascht. Kompliment! Bin nur bis jetzt nicht dazu gekommen, das kundzutun.
Spandau Ballet kannte ich bislang nur vom Namen, endlich eine Stimme und einen Sound dazu . :)
--
mozza
madmartl Was hier wohl noch alles auf mich zukommt
Tja, hättest du dich mal vorher besser informiert! Du bist u. a. auch zu einem Gastauftritt bei „Swimming In The Main Stream“ vorgesehen.
Eigentlich bin ich total mainstream, mit gelegentlichen Aussetzern
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedgrievousangel
mozza Du bist u. a. auch zu einem Gastauftritt bei „Swimming In The Main Stream“ vorgesehen.
Habe neulich die letzten 30 Minuten deiner Sendung hören können und war sehr positiv von deiner Moderation überrascht. Kompliment! Bin nur bis jetzt nicht dazu gekommen, das kundzutun.
Spandau Ballet kannte ich bislang nur vom Namen, endlich eine Stimme und einen Sound dazu . :)
Das bestätige ich gerne. Ich mag Daniels Moderation sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSpandau Ballet freuen mich sehr!
--
grievousangel
mozza Du bist u. a. auch zu einem Gastauftritt bei „Swimming In The Main Stream“ vorgesehen.
Habe neulich die letzten 30 Minuten deiner Sendung hören können und war sehr positiv von deiner Moderation überrascht. Kompliment! Bin nur bis jetzt nicht dazu gekommen, das kundzutun.
Moooment! „Positiv überrascht“ – heißt das, du hattest gedacht / erwartet, dass meine Moderation scheiße ist? Obacht!
--
Going down in Kackbratzentown12.Madness – Tomorrow’s Just Another Day 3:11
Album: The Rise & Fall (1982)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd es wird noch besser. Wahnsinn.:)
--
pinball-wizard
12.Madness – Tomorrow’s Just Another Day 3:11
Album: The Rise & Fall (1982)Lasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.