Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
9.Talking Heads – Road To Nowhere 4:27
Album: Little Creatures (1985)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMein absoluter Liebling von den Talking Heads!
--
schnief schnief di schneufDavid Byrne ist super!
Und auch etwas irre
--
Going down in KackbratzentowncloudyMein absoluter Liebling von den Talking Heads!
Bei mir ist das „Pulled Up“
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
mozza
herr-rossi
kinksterBei jpc im Moment 25,99 hab sie vor 2 Jahren für 22,99 bekommen
Für eine neue LP ist das aktuell ein normaler Preis. Ist schon eine Investition, deswegen kaufe ich auch sehr selektiv.
„Günstig“ würde ich bei einer neuen LP einen Preis von um die 20 Euro oder knapp drunter sehen.
Für 15 Euro gibt es ja im Grunde kein neues Vinyl.die Zeiten sind vorbei. Neues Vinyl hat sich bei 26-28 Euro eingependelt, an die 30 geht es auch schon ran, auch hier steigen die Preise unaufhaltsam.
Starke Nachfrage und Rohstoffpreise tun hier halt ihr übriges
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die letzten Songs könnten auch von einer meiner Kassetten aus den 80ern sein.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard
9.Talking Heads – Road To Nowhere 4:27
Album: Little Creatures (1985)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Little Creatures“ geht ja neben den vorangegangenen Werken immer etwas unter, aber ich mag es auch schon seit ich es kenne sehr gern. Ganz besonders „Road to Nowhere“! :)
--
madmartlDie letzten Songs könnten auch von einer meiner Kassetten aus den 80ern sein.
Mach du mal eine Sendung bitte
--
Going down in Kackbratzentown10.David Bowie – Let’s Dance 7:37
Album: Let’s Dance (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
madmartlDie letzten Songs könnten auch von einer meiner Kassetten aus den 80ern sein.
Könnte aber auch sein, dass ich eine andere Kassette erwische
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard
10.David Bowie – Let’s Dance 7:37
Album: Let’s Dance (1983)put on your red Shoes and dance the Blues
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlDie letzten Songs könnten auch von einer meiner Kassetten aus den 80ern sein.
Die Du hoffentlich nicht entsorgt hast!
--
schnief schnief di schneufmadmartl
mozza
Ich habe so das Gefühl, dass es – so oder so – höchst unterhaltsam wird! Und Magicdoor bekommt eine schriftliche Einladung.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
madmartl
mozza
Ich habe so das Gefühl, dass es – so oder so – höchst unterhaltsam wird! Und Magicdoor bekommt eine schriftliche Einladung.
mit V.I.P.-Pass dazu
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.