Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gatoDiana – sehr gut, und auch ein super Album!
Finde ich auch.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungcloudy
madmartl
cloudy
madmartl
mozza
madmartl
mozzaAls ich 13 war, wollte ich Madonna heiraten. Nach ein paar Jahren hatte ich das in den Griff gekriegt. Inzwischen, aufgrund gestiegene Lebenshaltungskosten, wäre ich wieder gesprächsbereit.
Mir ging’s genauso damals…
Demi Moore war damals auch in der engeren Auswahl.
Oje, bei mir Sandra. Das wird cloudy freuen.
Sandra hat mich nur musikalisch interessiert. Die trete ich Dir also gerne ab.
Hab sie letztens im TV gesehen. Ich brauch sie nicht mehr
Jo. Sie hat sich verändert, die Gute. Hatte aber wohl auch eine Krebserkrankung.
ob sie krank war weiß ich nicht, aber sie ist im Mai auch schon 60 Jahre alt geworden. die Zeit rennt…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grievousangelGuten Abend, liebe Leute!
Guten Abend! :)
--
mozza
kinkster
mozza
kinkster
mozzaStella, ein Album, das ich mir mal zulegen könnte.
Zulegen solltest … gibt es günstig neu auf Vinyl
Ich stehe mehr auf ältere Pressungen, Reissues nur, wenn es gar nicht anders geht.
Die neue Version steckt das Original (hab ich auch) locker in die Tasche, da haben sie ein wenig die Bässe vergessen.
Ich wiederum kenne einige Reissues / Remaster, die schlechter klingen als die früheren Versionen. Und dann z. T. sogar noch teurer. Früher wurde mehr Sorgfalt ins Vinyl gesteckt.
Heutzutage gibt es die audiophilen, schweineteuren Pressungen, die sind dann wirklich top, aber das ist mir zu heftig meist.Zu der Zeit nicht mehr, durch das Original kannste fast ne Zeitung lesen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
pinball-wizardIst das hier heutzutage günstig für Vinyl? UFF! Find ich echt teuer!
Der Link funktioniert nicht.
https://www.jpc.de/jpcng/simple/detail/-/art/yello-stella/hnum/5674243
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteingrievousangelGuten Abend, liebe Leute!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #187.Pet Shop Boys – West End Girls 4:04
Single: West End Girls/Pet Shop Boys (1984)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPet Shop Boys mit ihrem ersten riesengroßen Hit.
War bei mir noch nicht mal Top 20, dennoch sehr sehr gut.
--
Going down in KackbratzentownPet Shop Boys!
--
schnief schnief di schneufkinksterBei jpc im Moment 25,99 hab sie vor 2 Jahren für 22,99 bekommen
Für eine neue LP ist das aktuell ein normaler Preis. Ist schon eine Investition, deswegen kaufe ich auch sehr selektiv.
--
7.Pet Shop Boys – West End Girls 4:04
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
kinksterBei jpc im Moment 25,99 hab sie vor 2 Jahren für 22,99 bekommen
Für eine neue LP ist das aktuell ein normaler Preis. Ist schon eine Investition, deswegen kaufe ich auch sehr selektiv.
„Günstig“ würde ich bei einer neuen LP einen Preis von um die 20 Euro oder knapp drunter sehen.
Für 15 Euro gibt es ja im Grunde kein neues Vinyl.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
6.Diana Ross – Upside Down 4:06
Album: Diana (1980)die letzte Disco, die bei uns morgens bis 7 offen hatte, da lief immer um 6.30 Diana Ross und Michael Jackson. Es war war oft die letzte Anlaufstelle und schon lange hell und danach zum Strand….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
7.Pet Shop Boys – West End Girls 4:04 Single: West End Girls/Pet Shop Boys (1984)
Sieht ja aus, als würden die zwei da schon Gesichtsmasken tragen…
--
schnief schnief di schneufmozzaPet Shop Boys mit ihrem ersten riesengroßen Hit. War bei mir noch nicht mal Top 20, dennoch sehr sehr gut.
Einer meiner liebsten Tracks von Ihnen (bei meiner begrenzten Kenntnis ihres Oeuvres ;))
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.