Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
5.The Cure – Close To Me (Extended) 6:33
Maxi: Close To Me (1985)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungmozzaSeit einiger Zeit bringt Dieter Maier auch Wein heraus, Malbec, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Mit auffälligem Etikett.
Toller Typ, der Dieter Meier. War auch mal Pokerspieler.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gatoYello kenne ich zwar, aber den Song nicht…
Signiture Song von der besten Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaStella, ein Album, das ich mir mal zulegen könnte.
Du hast Chancen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCure natürlich auch toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
mozza
madmartl
mozzaAls ich 13 war, wollte ich Madonna heiraten. Nach ein paar Jahren hatte ich das in den Griff gekriegt. Inzwischen, aufgrund gestiegene Lebenshaltungskosten, wäre ich wieder gesprächsbereit.
Mir ging’s genauso damals…
Demi Moore war damals auch in der engeren Auswahl.
Oje, bei mir Sandra. Das wird cloudy freuen.
Sandra hat mich nur musikalisch interessiert. Die trete ich Dir also gerne ab.
--
schnief schnief di schneufWar toll, mal wieder „Desire“ zu hören. „Close To Me“ liebe ich in der Single-Version, diesen Remix fand ich seinerzeit schon nicht so doll. (Ist das, was wir hören, nicht der Remix von Anfang der 90er? So einen Breakbeat gab es 1985 noch nicht.)
--
mozzaStella, ein Album, das ich mir mal zulegen könnte.
Zulegen solltest … gibt es günstig neu auf Vinyl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pheebee
madmartl
mozzaAls ich 13 war, wollte ich Madonna heiraten. Nach ein paar Jahren hatte ich das in den Griff gekriegt. Inzwischen, aufgrund gestiegene Lebenshaltungskosten, wäre ich wieder gesprächsbereit.
ich war schon zu alt für sie damals. aber ernsthaft: mir könnt ihr Madonna vor den Bauch binden
Ich glaube, du bist nicht so der Typ für Diven…
das ist wohl wahr….I like a girl with a dirty mouth
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
mozzaStella, ein Album, das ich mir mal zulegen könnte.
Zulegen solltest … gibt es günstig neu auf Vinyl
Ich stehe mehr auf ältere Pressungen, Reissues nur, wenn es gar nicht anders geht.
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
madmartl
mozza
madmartl
Hab sie letztens im TV gesehen. Ich brauch sie nicht mehr
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
mozza
pheebee
madmartl
ich war schon zu alt für sie damals. aber ernsthaft: mir könnt ihr Madonna vor den Bauch binden
Das ist ein Zitat von Mark Oliver Everett a.k.a. Eels, oder?
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pheebee
mozza
pheebee
madmartl
Das ist ein Zitat von Mark Oliver Everett a.k.a. Eels, oder?
yepp
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartl
cloudy
madmartl
mozza
madmartl
Hab sie letztens im TV gesehen. Ich brauch sie nicht mehr
Na, einer von euch beiden muss jetzt aber!
--
Going down in KackbratzentownDie Instrumente werden sehr gut eingesetzt bei diesem Cure-Track.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.