Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
madmartl
mozzaAls ich 13 war, wollte ich Madonna heiraten. Nach ein paar Jahren hatte ich das in den Griff gekriegt. Inzwischen, aufgrund gestiegene Lebenshaltungskosten, wäre ich wieder gesprächsbereit.
Mir ging’s genauso damals…
Demi Moore war damals auch in der engeren Auswahl.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungjoliet-jakeDie Ciccone.
Wo ist der Franz, wenn man ihn mal wieder braucht?Wahrscheinlich hatte er dunkle Vorahnungen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #184.Yello – Desire 3:44
Album: Stella (1985)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza„Into The Groove“ war bei der Erstveröffentlichung als LP nicht enthalten, wenn mich nicht alles täuscht
Ich kram das Teil gleich aus dem Regal, wenn es sein muss.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza„Into The Groove“ war bei der Erstveröffentlichung als LP nicht enthalten, wenn mich nicht alles täuscht
Das ist richtig …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Einer der besten Songs von Yello!
--
schnief schnief di schneufMit Madonna hätte mir Mitte der 80er niemand kommen brauchen. Da konnte ich erst später etwas mit anfangen. Like A Prayer (der Track) ließ mich dann aber auch aufhorchen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSeit einiger Zeit bringt Dieter Maier auch Wein heraus, Malbec, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Mit auffälligem Etikett.
--
Going down in KackbratzentowncloudyEiner der besten Songs von Yello!
So was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
madmartl
mozzaAls ich 13 war, wollte ich Madonna heiraten. Nach ein paar Jahren hatte ich das in den Griff gekriegt. Inzwischen, aufgrund gestiegene Lebenshaltungskosten, wäre ich wieder gesprächsbereit.
Demi Moore war damals auch in der engeren Auswahl.
Oje, bei mir Sandra. Das wird cloudy freuen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
ich war schon zu alt für sie damals. aber ernsthaft: mir könnt ihr Madonna vor den Bauch binden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardMit Madonna hätte mir Mitte der 80er niemand kommen brauchen. Da konnte ich erst später etwas mit anfangen. Like A Prayer (der Track) ließ mich dann aber auch aufhorchen.
Künstlerisch betrachtet finde ich Madonna von Anfang der 80er bis Ende der 90er hot.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
madmartl
ich war schon zu alt für sie damals. aber ernsthaft: mir könnt ihr Madonna vor den Bauch binden
Ich glaube, du bist nicht so der Typ für Diven…
--
Going down in KackbratzentownYello kenne ich zwar, aber den Song nicht…
--
Stella, ein Album, das ich mir mal zulegen könnte.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.