Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.05.2004
-
AutorBeiträge
-
wg rick nelson:
alle, die ich kenne sind sehr gut. habe glaube ich 4 oder 5 alben aus der zeit zwischen 67 und 75. die kindling wird immer sehr gelobt. aber auch die anderen enthalten wunderschönen „country-rock“. müsste ich zu hause noch mal genauer nachsehen/hören.--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung@ otis
„Kindling“?
Wann? Wo?
Nirgendwo gefunden. Bist du sicher?--
Being therevertue ich mich? ist das die lp von mike nesmith, die kindling heißt?
ich schaue heute abend zu hause mal.
wenn, dann sorry für den fehler!
amg lädt gerade nicht!--
FAVOURITESDie einzig relevante „Kindling“, die AMG ausschmeißt, ist von Gene Parsons.
--
dann hätten wirs doch! mannomann! die ist jedenfalls auch sehr schön!!!!
windfall ist dann ua wohl eine feine rick nelson.--
FAVOURITESHat jemand mitgekommen wie man den Herren schreibt, den man nach Gehör
„Jerry Lee Paley“ schreiben könnte ?Wenn keiner eine Ahnung hat, geht die Frage an den DJ-Joker. Danke.
--
noch mal zu rick nelson, von dem habe ich
bright lights
country fever
windfall
rudy the 5therstere vielleicht noch etwas mehr pur-country.
alles sehr empfehlenswert.
es gibt aber wohl noch viel mehr.--
FAVOURITESOriginally posted by dougsahm@24 May 2004, 17:54
Hat jemand mitgekommen wie man den Herren schreibt, den man nach Gehör
„Jerry Lee Paley“ schreiben könnte ?Wenn keiner eine Ahnung hat, geht die Frage an den DJ-Joker. Danke.
Höfliche Nachfrage – das ist noch offen …..
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich kenne nur „Terry Lee Hale“ und „Jerry Lee Lewis“ – um was gehts eigentlich…
--
Originally posted by NiteOwl@7 Jun 2004, 12:00
ich kenne nur „Terry Lee Hale“ und „Jerry Lee Lewis“ – um was gehts eigentlich…:lol: Schöner Satz, Owl.
Antwort: Die beiden genannten sind es nicht, die gespielt wurden. Es wurde etwas aufgelegt von einem Herren (?), den man so schreiben „könnte“ (phonetisch abgeleitet), wie ich ihn oben geschrieben habe.
Aber unter der Schreibweise findet man nichts. Also muss er anders heissen. Und wenns von uns keiner weiss, Mr. Döbeling sollte es wissen. Somit die Nachfrage.
--
@ dougsahm
Hatte ich seinerzeit stante pede beantwortet, Dort, wo auch die Frage hingehört hätte, unter „Hang the DJ“.
--
Originally posted by Wolfgang Doebeling@7 Jun 2004, 12:49
@ dougsahmHatte ich seinerzeit stante pede beantwortet, Dort, wo auch die Frage hingehört hätte, unter „Hang the DJ“.
Tatsächlich. Danke.
Hab bloss ganz ganz früher mal Zivildienst gemacht und trau mich in den Hang the DJ – Thread nur ab und zu nachts, wenns keiner merkt ….
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.