Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.05.2004
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by otis@23 May 2004, 23:44
…. eine bessere platte aus den 80s als die crazy feelings? war eine frage gestern abend, ob es die gibt.Von wem oder was ist diese?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungOriginally posted by wa@23 May 2004, 23:46
Zu 1. Genauso gewichtslos, populistisch und haltlos wie Deine Einschätzung.Zu 2. Natürlich.
zu 1: wd hats bislang noch nicht widerlegt!
zu 2: welche denn?
zu weilstein: gibt es viele? die ersten zwei oder drei dann. da gibts doch die neue box! (achte drauf, dass das cover des drei-lp-albums in ordnung, bei mir fledderte das laminat durch die wohnung!!!)--
FAVOURITESOriginally posted by dougsahm@23 May 2004, 23:48
Von wem oder was ist diese?wir redeten nicht vom jazz doug, ansonsten die feelies!
erwarte aber eher widerspruch seitens der smiths-fraktion!!
war aber eine wirklich offene frage. bisherige kandidaten schieden aus!!! :D--
FAVOURITESOriginally posted by otis@23 May 2004, 23:53
wir redeten nicht vom jazz doug, ansonsten die feelies!
RHYTHMS, otis, RHYTHMS – nicht feelings
… doch zuviel Listator-Bock getrunken – oder ?
--
Originally posted by otis@23 May 2004, 23:52
zu 1: wd hats bislang noch nicht widerlegt!
zu 2: welche denn?
zu weilstein: gibt es viele? die ersten zwei oder drei dann. da gibts doch die neue box! (achte drauf, dass das cover des drei-lp-albums in ordnung, bei mir fledderte das laminat durch die wohnung!!!)Zur Sendung kann ich nichts beitragen.
Aus den 80ern: Dream Syndicate, Violent Femmes, Elvis Costello, Pixies.
Nichts gegen die Feelies, aber der Absolutheitsanspruch stört.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Originally posted by otis@23 May 2004, 23:53
erwarte aber eher widerspruch seitens der smiths-fraktion!!
Kenne das Feelies Album nicht. :(
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
muss morgen leider wieder früh raus und verabschiede mich an dieser stelle. gute nacht und viel spass noch.
--
doug, shame on me.
crazy rhythms und feelies = crazy feelings!
aber es war kein listator. schlimmer: das kater bier:stuttgarter hofbräu.wa: das ganze ist ein spiel. und solche haben einen gewinner. (da will ich mal einmal eine top 1 haben, dann sowas: „absolutheitsanspruch“!!!!)
einzelne lp´s bitte, keine musiker! ja alle kämen in die wahl. aber welche scheibe???--
FAVOURITESdas klingt wie roddy frame und aztec camera oder wie die von denen er gelernt hat..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightOriginally posted by otis@23 May 2004, 23:33
bin gespannt, wann/ob musik kommt, die den bisherigen rahmen sprengt.
Sieht ja nicht so aus.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by otis@24 May 2004, 00:03
wa: das ganze ist ein spiel. und solche haben einen gewinner. (da will ich mal einmal eine top 1 haben, dann sowas: „absolutheitsanspruch“!!!!)
einzelne lp´s bitte, keine musiker! ja alle kämen in die wahl. aber welche scheibe???Okay, da nehm ich die blaue Gewinnpalette und dahinter verbirgt sich:
DAS DEBÜT DER VIOLENT FEMMES.Kurzbegründung: ohne Vorgänger, ohne Nachfolger.
Ansonsten will ich den eigentlichen Sinn des Threads nicht stören. Vielleicht ein eigener Thread? Oder besser nicht? Sonst kommen wieder die ganzen Morrissey-Kreuzzügler.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Originally posted by wa@24 May 2004, 00:09
DAS DEBÜT DER VIOLENT FEMMES.Kurzbegründung: ohne Vorgänger, ohne Nachfolger.
gleiche begründung gilt für die feelies!!!
die femmes weggestellt. die feelies x-fach gehört!!
--
FAVOURITESOriginally posted by otis@24 May 2004, 00:21
die femmes weggestellt.
tzzzz. warst du schon zu alt ? :P
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Rick Nelson = Ricky Nelson, nur später? Schön!
--
Being thereJa, sagt Google. Hat 20 Alben gemacht ! Welche sind die besten? Experten vor, bitte.
--
Being there -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.