Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2021: Cherry Picking # 14 / Rockfield -Rock vom Bauernhof Pt. 1
- 
		AutorBeiträge
 - 

herr-rossiGuten Abend! Wie, LZ schon vorbei? ;)
 --
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbungpipe-bowl
mozzaDass The Band nicht dabei sind, wundert mich aber.
Mich auch. Bei einer 70-minütigen Sendung wären sie drin gewesen.
Mach doch mal zweistündige Ausgaben Cherry Picking.
 --
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Schöner Lauf … Jörg
 --
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19pipe-bowl
mozzaDass The Band nicht dabei sind, wundert mich aber.
Mich auch. Bei einer 70-minütigen Sendung wären sie drin gewesen.
Bei einstündigen Sendungen dann immer der Hidden Track.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-1406417-1458168814-2135.jpeg.jpg)
09. Townes Van Zandt – Kathleen
Album: Our mother the mountain--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYes, The Late Great Townes Van Zandt!
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Ok. Jetzt wird es richtig GROSS.
--
mozza
joliet-jake
kinksterSo bin mal kurz am Pizzaofen
Meiner wurde gestern geliefert, 2 Monate Lieferzeit. Stein gebrochen.
Ein Steinofen? Mit Temperaturen von 600 Grad oder mehr?
Ganz so viel sind es dann nicht
 --
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19highlight, absolut !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadhighlight, absolut !!!
Zustimmung
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.copperheadhighlight, absolut !!!
Unbedingt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Feinste Kirschen hast du ausgesucht, Jörg!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-1795443-1554620339-2098.jpeg.jpg)
10. Rod Stewart – Handbags and gladrags
Album: An old raincoat won’t ever let you down--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRod Stewart! Da fällt mir ein,….
Lieben Gruß an Rudi!
zuletzt geändert von mozza
 --
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)
 --
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM - 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.