Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2021: Cherry Picking # 14 / Rockfield -Rock vom Bauernhof Pt. 1
-
AutorBeiträge
-
pheebee
mozzaDurch die kürzliche Umfrage zu den 20 besten Tracks der Rolling Stones wurde mir bewusst, dass die Band doch gar nicht so übel war, wie ich früher angenommen hatte.
soll also keiner mehr sagen, das Forum wäre nutzlos und tot…
Righty right
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHighlight!
--
Mag ich lieber von den „Fine Young Cannibals“…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Mag ich lieber von den „Fine Young Cannibals“…
Diese Cover-Version mag ich auch. Hat ordentlich Schmiss und Wumms.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
Der fette Elvis war mein Lieblings-Elvis.echt? 1969 war es doch noch gar nicht schlimm mit ihm.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Mag ich lieber von den „Fine Young Cannibals“…
Fraaaaanz!??
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend @ all auch noch mal von mir!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Mag ich lieber von den „Fine Young Cannibals“…
Da spielt aber kein James Burton mit.
Hi, Walter.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.07. Creedence Clearwater Revival – Fortunate son
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
zappa1Mag ich lieber von den „Fine Young Cannibals“…
Fraaaaanz!??
Ja nu…
Aber jetzt dafür um so besser….
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
mozza Der fette Elvis war mein Lieblings-Elvis.
echt? 1969 war es doch noch gar nicht schlimm mit ihm.
Stimmt, da fing es erst langsam an. Ich meine fett auch im musikalischen Sinne. Arrangements, Produktion und volle Breitseite Gefühl, fette Balladen etc.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowlFraaaaanz!??
Das ist aber altbekannt: Franz mag jeden Elvis-Song lieber in anderen Versionen.;) (Ich mag die der FYC allerdings auch.)
--
Und nun über 10 Minuten Crazy Horse:
08. Neil Young & Crazy Horse – Cowgirl in the sand
Album: Everybody knows this is nowhere--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEin hammermäßiges Album vom alten Onkel Neil!
zuletzt geändert von mozza
(Und eines von vier Neil Young – Alben, die ich auf Vinyl habe)--
Going down in Kackbratzentown--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.