Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.21: Cherry Picking #13 / My Mixtape #78 / Who is this?
-
AutorBeiträge
-
Gewünscht – gespielt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungzappa1
joliet-jake
pheebee
joliet-jakeEiner seiner größten Hits, den er gar nicht mehr erlebt hat. Cropper (Mitautor) in Höchstform.
Gibt es irgendeinen Titel, der so dermaßen krass mit dem Tod des Interpreten in Verbindung steht, wie Dock Of The Bay?
Mir fällt keiner ein.
Am ehesten noch Janis mit „Me And Bobby McGee“, die Single ist ja auch posthum erschienen und wurde ihr größter Hit.
Aber Otis sang Dock Of The Bay und dann starb er bei einem Flugzeugabsturz in einen See.
Dümmer konnte es eigentlich nicht kommen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
wasDies Byrds Album hat mir die Country Music mit erschlossen. Stehe da aber noch total am Anfang!
Sweetheart Of The Rodeo spiele ich sehr gerne Leuten vor, die der Auffassung sind, Country sei nichts anderes als Schlager.
Auf der Legacy Ausgabe ist da auch ein witziger Werbespot zum Thema drauf.
Und da kommen sie schon wieder!
--
pipe-bowl
Byrds ohne Croz haben für mich schon viel von ihrem Reiz verloren.
Ich konnte dem Intermezzo mit Gram Parsons einiges abgewinnen, auch wenn die Ausrichtung sicherlich eine andere war.
Den Gesang haben sie nie mehr so hinbekommen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tomGewünscht – gespielt.
So läuft das hier. Manchmal.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
zappa1
joliet-jake
pheebee
joliet-jakeEiner seiner größten Hits, den er gar nicht mehr erlebt hat. Cropper (Mitautor) in Höchstform.
Gibt es irgendeinen Titel, der so dermaßen krass mit dem Tod des Interpreten in Verbindung steht, wie Dock Of The Bay?
Mir fällt keiner ein.
Am ehesten noch Janis mit „Me And Bobby McGee“, die Single ist ja auch posthum erschienen und wurde ihr größter Hit.
Aber er sang Dock Of The Bay und dann starb er bei einem Flugzeugabsturz in einen See. Dümmer konnte es eigentlich nicht kommen.
Okay, das ist natürlich richtig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zurück an der Tastatur.
Niemand interpretiert Dylan’s Songs so gut wie die B… [duck und weg]
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. Townes Van Zandt – Waitin’ around to die
Album: For the sake of the song--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTownes Van Zandt – groß. Ganz groß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Townes
Ob Jimi und Van The Man auch noch kommen?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmy favourite townes
--
BAD TASTE IS TIMELESSChris Hillman hat ein Buch geschrieben, das auf meiner Einkaufsliste steht. Kennt das hier evtl. schon jemand?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonZurück an der Tatatur. Niemand interpretiert Dylan’s Songs so gut wie die B… [duck und weg]
Herr Zimmermann war da aber ebenfalls von erbaut. Kommt das nicht irgendwo in „No Direction Home“ vor?
--
copperheadmy favourite townes
Meiner auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeTownes Van Zandt – groß. Ganz groß.
Yeppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.