Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.21: Cherry Picking #13 / My Mixtape #78 / Who is this?
-
AutorBeiträge
-
Crossroads….da wo alles mal angefangen hat
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWas für ein Gitarren-Sound, und ein messerscharf gespielter Rhythmus !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pinball-wizardSuper Opener. Passend zum Ende der Stones-Umfrag
yeah! ich bin gespannt auf das Ergebnis…
Ich auch. Finde es auch super, dass bei beiden Umfragen die Beteiligung so riesig war. Von 50+ Teilnehmern pro Umfrage war ich schon ausgegangen. Aber 76(Beatles) bzw. 79(Stones) ist natürlich supermega.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr schön, auch wen ich die Liveaufnahmen von Cream in Gänze nicht mehr so hintereinander weg hören kann. Es ist immer noch traumhaft, was da abgeht.
--
demon
Was für ein Gitarren-Sound, und ein messerscharf gespielter Rhythmus !
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
Was für ein Gitarren-Sound, und ein messerscharf gespielter Rhythmus !
Das kann man im Trio machen. Sehr kompakt und dennoch breit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das sind drei echte Giganten am Werk.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
demon
pinball-wizardSuper Opener. Passend zum Ende der Stones-Umfrag
yeah! ich bin gespannt auf das Ergebnis…
Ich auch. Finde es auch super, dass bei beiden Umfragen die Beteiligung so riesig war. Von 50+ Teilnehmern pro Umfrage war ich schon ausgegangen. Aber 76(Beatles) bzw. 79(Stones) ist natürlich supermega.
Ich auch und zwei Superwichtel habe vergessen abzugeben ..
ich glaube ich führe auch ne PN Benachrichtigung wie du ein, keine schlechte Idee
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1806. Otis Redding – (Sittin on) The dock of the bay
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGänsehaut! Der ultimative Song zum Ausklingen der 60s…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Cream The Farewell Concert war vielleicht einer der ersten Konzertfilme, die ich im TV einst sah.
Evtl. auch The Kids Are Alright, kann aber auch in der gleichen Zeit etwa gewesen sein.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonGänsehaut! Der utimative Song zum Ausklingen der 60s…
zappa1
+3 …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Einer seiner größten Hits, den er gar nicht mehr erlebt hat.
Cropper (Mitautor) in Höchstform.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.07. Marvin Gaye – I heard it through the grapevine
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.