Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.21: Cherry Picking #13 / My Mixtape #78 / Who is this?
-
AutorBeiträge
-
so, das wars mal wieder, danke fürs zuhören und an meine mit-djs und an die technik ! good night
e
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
WerbungSehr feines fast vollständig unbekanntes Programm … hat sehr viel Spaß gemacht, Werner
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Geile Idee, Werner – und um sie zu verwirklichen, muss man sich schon so gut auskennen wie du.
und D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadso, das wars mal wieder, danke fürs zuhören und an meine mit-djs und an die technik ! good night
e
Danke, Werner, für diese Sendung. Feine Idee. Hier war auch alles unbekannt bis auf die Ausnahme David Dondero. Von dem steht hier ein Album im Regal. Lief aber noch nicht in einer meiner Sendungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNoch mal geschaut: Kennen tat ich heute nüscht, aber es war toll.
Vielen Dank, Werner!
--
So müdigkeitsmäßig noch grad über die Runden gekommen muss ich ins Bett … deshalb
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Auch hier: Klasse Auswahl, Werner!
Die Playliste werde ich in den kommenden Tagen noch mal durchgehen…Danke nochmal an Marion und Jörg inkl. Technik!
Gute Nacht euch allen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für die interessante Sendung, Werner! Hat Spaß gemacht. Danke auch noch mal an Jörg für seine Sendung und die Technik. Und an alle Beteiligten hier im Thread. War schön entspannt und harmonisch hier. So mag ich das! Kommt gut zum Liegen! Gute Nacht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEin fettes danke von mir auch an Jörg für den Studiobetrieb! Und, Jörg. ich freue mich mit dir über das gelungene Debüt des Studios Rockcity West mit der neuen Technik
Danke auch an die Mitwirkenden im Forum! GN und bis zum Donnerstag--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auf diesen Radioabend hatte ich mich besonders gefreut, Denn mein Tag war heute nur bedingt schön.
Danke euch allen.PS: Danke für die Vorankündigung, Jörg
Gute Nacht und vielleicht hören wir uns am Donnerstag wieder!
--
FYI: Martins Sendung am Do. um 20 Uhr (Fundstücke #2) ist mittlerweile angekündigt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonEin fettes danke von mir auch an Jörg für den Studiobetrieb! Und, Jörg. ich freue mich mit dir über das gelungene Debüt des Studios Rockcity West mit der neuen Technik
Danke, Walter. Das freut mich auch sehr.
Hier noch die Playlist „Cherry Picking #13“:
01. The Rolling Stones – Jumpin‘ Jack Flash
02. Janis Joplin – Piece of my heart
03. The Rolling Stones – No expectations
04. The Beatles – Rocky Raccoon
05. Cream – Crossroads
06. Otis Redding – (Sittin‘ on) The dock of the bay
07. Marvin Gaye – I heard it through the grapevine
08. The Byrds – One hundred years from now on
09. Leonard Cohen – Suzanne
10. The Byrds – You ain’t going nowhere
11. Townes Van Zandt – Waitin‘ around to die
12. The Rolling Stones – Sympathy for the devil
13. The Jimi Hendrix Experience – All along the watchtower
14. The Velvet Underground – Pale blue eyes
15. The Beatles – Happiness is a warm gunBesten Dank nochmals allen Zuhörern für Euer Interesse und das Feedback hier im Thread, ebenso Dank an Marion und Werner für zwei schöne Sendungen. Und im Speziellen nochmal an Rudi für die Unterstützung bei der Umrüstung der Technik hier in Ibbenbüren. Ich wünsche eine gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBei Jazz höre ich immer lieber zu, als viel zu schreiben. Nur zu bequem sollte ich es mir nicht auf dem Sofa machen, Chet Baker hat mich dann ins Reich der Träume versinken lassen.
Sorry, Marion und Werner, aber passiert manchmal. Dennoch noch mal Danke an alle für den gestrigen Abend.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Bei Jazz höre ich immer lieber zu, als viel zu schreiben. Nur zu bequem sollte ich es mir nicht auf dem Sofa machen, Chet Baker hat mich dann ins Reich der Träume versinken lassen. Sorry, Marion und Werner, aber passiert manchmal. Dennoch noch mal Danke an alle für den gestrigen Abend.
Kein Problem, Franz. Ist mir auch schon passiert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.