Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.21: Cherry Picking #13 / My Mixtape #78 / Who is this?
-
AutorBeiträge
-
wasGuten Abend !
hi Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungHallo, zweiter Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Thomas
!Und Gentlemen Take Polaroids find ich super(das gleichnamige Album übrigens auch!)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinguten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSUnd noch ein Thomas! Hi Tom, hi Werner!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinServus, Tom und Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Werner! DJ-Team komplett. Sehr gut!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSalve!
Jörg, da das heute Deine Live-Premiere auf dem neuen Server ist: Ich habe mir die Sendungen gezogen und bin Stand-By. Für alle Fälle.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeSalve!
Jörg, da das heute Deine Live-Premiere auf dem neuen Server ist: Ich habe mir die Sendungen gezogen und bin Stand-By. Für alle Fälle.Hallo Rudi. Und danke dafür. Hoffe, wir müssen davon keinen Gebrauch machen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHi Rudi
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVon Japan hab ich bisher gar nichts, im Gegensatz zu Sylvian Solo. Womit sollte man denn da anfangen?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Nochmals ein
an alle!
Und das Vorprogramm ist erstklassig. Kenne ja nur zwei Alben von Sylvian genauer.--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorfjoliet-jakeSalve!
servus, Rudi !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wir starten meine Rosinenpickerei aus dem Jahr 1968 mit einem Klassiker:
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-587177-1295794673.jpeg.jpg)
01. The Rolling Stones – Jumpin’ Jack Flash
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSuper Opener. Passend zum Ende der Stones-Umfrag
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.