Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.21: Cherry Picking #13 / My Mixtape #78 / Who is this?
-
AutorBeiträge
-
Von Mobley habe ich noch kein Album unter seinem Namen, seine Begleiter auf dieser Platte tauchen allerdings auch auf vielen anderen Alben meiner Jazzsammlung auf.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungPlaylist:
1)Miles Davis – Générique 2:52
2)Freddie Hubbard – Gypsy Blue 6:28
3)McCoy Tyner – Contemporary Focus 8:28
4)Ray Charles – Hallelujah, I Love Her So 5:28
5)Chet Baker – You Don’t Know What Love Is 3:31
6)Thelonious Monk – Straight, No Chaser 3:00
7)Thad Jones & Mel Lewis – Don’t Get Sassy 7:22
8)John Coltrane – My Favorite Things 13:45
9)Hank Mobley – This I Dig Of You 6:25
10)Bud Powell – Collard Greens and Black-Eyed Peas 3:04
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
demonwunderbares Drum-Solo !
Find ich auch
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, Marion, da war heute einiges für mich dabei.
Playlist ist online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasVon Mobley habe ich noch kein Album unter seinem Namen, seine Begleiter auf dieser Platte tauchen allerdings auch auf vielen anderen Alben meiner Jazzsammlung auf.
Bei Interesse kann ich dir zum Einstieg Soul Station und No Room For Squares sehr empfehlen. Und wenn man dann auf den Geschmack gekommen ist, will man eh weitermachen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse Closer einer wunderbaren Sendung .. hab Dank, Marion …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardBud Powell: Collard Greens And Black-Eyed Peas 3:04
Der Auftakt des Songs erinnerte mich massiv an die Violent Femmes und einen derer Tracks.
Danke, Marion, für dieses feine Programm. Freddie Hubbard ist auf dem Zettel gelandet. Mit dem muss ich endgültig näher befassen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFeines Jazz Mixtape, Marion! Und ich kannte nur zwei deiner vorgestellten Alben!
--
thx an marion für eine interessante sendung
(aber wie gerade gesagt: wenn ich …
)
und jetzt gleich mal einen etwas abrupten stilwechsel zu dennis dunaway, dem ehemaligen bassisten von alice cooper :
5th Avenue Vampires – Dream Police (2010 Drawing Blood)
https://en.wikipedia.org/wiki/Dennis_Dunaway
--
BAD TASTE IS TIMELESSD A N K E , Marion !
Sorry dass ich so wenig geschrieben habe; hat mir schon gefallen !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Perfekte Auswahl, Marion!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Guade Line-up 👍 …. Danke !!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Das Original von Cheap Trick lief damals häufiger hier. Bis auf den Gesang ist das hier recht nah am Original.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperheadthx an marion für eine interessante sendung
(aber wie gerade gesagt: wenn ich …
)
Kann bei Interesse ja noch werden. Doch jetzt lausche ich deiner Sendung. Deine Sendungsankündigung klingt sehr spannend.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEs geht gleich unbekannt los ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.