Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.21: Cherry Picking #13 / My Mixtape #78 / Who is this?
-
AutorBeiträge
-
demonDas
pinball-wizard
dieses gräuliche Coverbild ist ja seelische Grausamkeit
Schmälert zum Glück nicht die Musik
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungTitel 6 – Thelonious Monk: Straight, No Chaser 3:00
Album: Genius Of Modern Music Vol. 2 (1952)
Albuminfo: https://en.wikipedia.org/wiki/Genius_of_Modern_Music:_Volume_2
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterSchmälert zum Glück nicht die Musik
wenn mich so ein Bild in düstere Stimmung versetzt, dann verleidet mir das schon die Musik; da kann ich mich nur schwer gegen wehren
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der frühe Monk ….auch klasse
--
Titel 7 – Thad Jones & Mel Lewis – Don’t Get Sassy 7:22
Album: Live At The Village Vanguard (1967)
Info: https://jaz.fandom.com/wiki/The_Thad_Jones/_Mel_Lewis_Orchestra
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBin hundemüde. Daher verabschiede ich mich jetzt. Bis hierhin hat es mir sehr gut gefallen. Gute nacht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomBin hundemüde. Daher verabschiede ich mich jetzt. Bis hierhin hat es mir sehr gut gefallen. Gute nacht.
Gute Nacht, Tom! Schlaf gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomBin hundemüde. Daher verabschiede ich mich jetzt. Bis hierhin hat es mir sehr gut gefallen. Gute nacht.
Good Night, Thomas
--
pinball-wizard
Titel 7 – Thad Jones & Mel Lewis – Don’t Get Sassy 7:22
Album: Live At The Village Vanguard (1967)die ersten Namen in der Sendung, die mir nix sagen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasDer frühe Monk ….auch klasse
Yeppp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomBin hundemüde. Daher verabschiede ich mich jetzt. Bis hierhin hat es mir sehr gut gefallen. Gute nacht.
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gute Nacht, Thomas.
Die Müdigkeit kann nicht dem Programm geschuldet sein. Das ist anregend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlGute Nacht, Thomas.
Die Müdigkeit kann nicht dem Programm geschuldet sein. Das ist anregend.Auf keinen Fall …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ist schon toll, wie sich die Band mit jedem Solo mehr in Fahrt bringt. die pure Energie!
--
Titel 8 – John Coltrane: My Favorite Things 13:45
Album: My Favorite Things (1961)
Albuminfo: https://de.wikipedia.org/wiki/My_Favorite_Things_(Album)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.