Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.21: Cherry Picking #13 / My Mixtape #78 / Who is this?
-
AutorBeiträge
-
Tyner … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpinball-wizard
Titel 3 – McCoy Tyner: Comtemporary Focus 8:28 Album: Today And Tomorrow (1964) Albuminfo: https://londonjazzcollector.wordpress.com/2018/11/11/mccoy-tyner-today-and-tomorrow-1963-impulse/
Mein bisheriges Highlight, womit ich aber weder Miles noch Freddie abwerten möchte.
zuletzt geändert von was--
pinball-wizard
Titel 3 – McCoy Tyner: Comtemporary Focus 8:28
Album: Today And Tomorrow (1964)1964 – und kein bisschen ergraut oder vergilbt (also jedenfalls für mich) !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 4 – Ray Charles & Milt Jackson: Hallelujah, I Love Her So 5:28
Album: Soul Meeting (1961)
Albuminfo: https://en.wikipedia.org/wiki/Soul_Meeting (leider nur sehr knappe Infos im Netz auffindbar).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBrother Ray & Milt Jackson! Grandiose Version. Und auch eine gute Platte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bin s––müde, aber dieses Klavier- (und Vibraphon-)spiel weckt mich wieder auf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pinball-wizard
Titel 3 – McCoy Tyner: Comtemporary Focus 8:28
Album: Today And Tomorrow (1964)1964 – und kein bisschen ergraut oder vergilbt (also jedenfalls für mich) !
Keinesfalls …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeBrother Ray & Milt Jackson! Grandiose Version. Und auch eine gute Platte.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 5 – Chet Baker: You Don’t Know What Love Is 3:31
Album: Chet Baker & Strings (1954)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinChet …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Lauf bisher, Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Zusammenspiel von Rays Klavier und Milts Vibraphone hat mir sehr gefallen.
--
kinksterKlasse Lauf bisher, Marion
Dankeschön
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas
pinball-wizard
dieses gräuliche Coverbild ist ja seelische Grausamkeit
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasDas Zusammenspiel von Rays Klavier und Milts Vibraphone hat mir sehr gefallen.
Ich mag das auch sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.