Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.21: Cherry Picking #13 / My Mixtape #78 / Who is this?
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeDiesen Song finde ich jetzt etwas farblos. Wie ich auch VU generell etwas überschätzt finde.
onkel-tomSorry aber ich kann die große Begeisterung für den Track nur schwer nachvollziehen.
Ich komme hier mit dem spröden Minimalismus bestens klar. Und dann der Text über die erste Liebe im Leben des Sängers, der darüber trauert, dass diese erste Liebe jetzt mit jemandem anderen verheiratet ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVielen Dank, Jörg! Mit Dir ist gut Kirschen essen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöner Einstieg, Marion. Toller Soundtrack zu einem grandiosen Film. Einer meiner liebsten Filme überhaupt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Titel 2 – Freddie Hubbard: Gypsy Blue 6:28
Album: Open Sesame (1960)
Albuminfo: https://de.wikipedia.org/wiki/Open_Sesame
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeVielen Dank, Jörg! Mit Dir ist gut Kirschen essen.
Absolut! Schließe mich dem Dank komplett an, vielen Dank Jörg!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
Titel 1 – Miles Davis: Générique 2:52
Album: Ascenseur pour l’échafaud (1958)Faszinierend! Und wenn das echt stimmt, dass diese Aufnahmen komplett improvisiert sind…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
joliet-jakeDiesen Song finde ich jetzt etwas farblos. Wie ich auch VU generell etwas überschätzt finde.
Deinem zweiten Satz würde ich ja zustimmen. Was Du jedoch an „Pale blue eyes“ als farblos empfindest, kommt für mich intensiv und intim rüber.
Ich werde ihm nochmal eine Chance geben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonUnd nix für ungut wg dem Waschbär…
To each his own, Walter. Kein Problem für mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
Titel 2 – Freddie Hubbard: Gypsy Blue 6:28
Album: Open Sesame (1960)
Albuminfo: https://de.wikipedia.org/wiki/Open_SesameSehr gut geht es weiter ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1822 Jahre jung
Und davor schon in anderen Bands unterwegs gewesen.--
pinball-wizard
Titel 2 – Freddie Hubbard: Gypsy Blue 6:28 Album: Open Sesame (1960) Albuminfo: https://de.wikipedia.org/wiki/Open_Sesame
Hubbard ist einer meiner Jazz Favoriten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Titel 3 – McCoy Tyner: Comtemporary Focus 8:28
Album: Today And Tomorrow (1964)
Albuminfo: https://londonjazzcollector.wordpress.com/2018/11/11/mccoy-tyner-today-and-tomorrow-1963-impulse/
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Album: Open Sesame (1960)die Stil- und Rhythmus-Wechsel waren der Clou !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pinball-wizard
Album: Open Sesame (1960)die Stil- und Rhythmus-Wechsel waren der Clou !
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.